Follow:

High Beam

Kreiiiiisch! Ja, ich hab ihn endlich 🙂 Auch in dem USA Paketchen enthalten war der wunderschöne Highlighter von Benefit namens High Beam. Dieser ist in einem runden Fläschchen verpackt.

Der Applikator ist ein kleines Pinselchen. Somit kann man die Menge auch gut dosieren. Ein Pumpspender ist vielleicht etwas hygienischer, aber manchmal bekommt man einfach zu viel dabei raus.

Wie man sieht ist dies ein ganz zartes wunderschön schimmerndes Rosa. Die Farbe verliert sich beim verteilen direkt und nur noch ein schöner Schimmereffekt bleibt bestehen.
Leider lassen sich solche Effekte immer super schwer fotografieren. Ich habs trotzdem mal versucht, um ein Tragebild zu zeigen 🙂

Ich bin super begeistert und er lässt sich ganz einfach und gleichmäßig verteilen. Ich habe es bisher immer mit den Fingern gemacht. Aber es geht sicherlich auch mit einem Schwämmchen super gut.

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Yvonne

    kreisch mal mit! wow der ist echt wunderschön, viel spaß damit!

    lg yvonne

    3. August 2011 at 12:52
  • Reply Rhonduin

    Der lässt dich richtig strahlen 🙂

    31. Juli 2011 at 19:31
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sehr schön; High Beam hinterlässt ein tolles Ergebnis.

    Liebe GrĂĽĂźe.

    31. Juli 2011 at 10:26
  • Reply LoveT.

    High Beam ist toll ,ein ganz edler Highlighter!

    Liebe GrĂĽĂźe <3

    30. Juli 2011 at 21:37
  • Reply Swobbeline

    Das Fläschen wirkt wie von einem Nagellack :D, werde mir die Benefit Sachen mal genauer ansehen, wenn ich im Dezember in New York bin, hier sind sie mir irgendwie zu teuer.

    30. Juli 2011 at 20:48
  • Reply GroĂźstadtprinzessin

    Hey,bei mir wartet ein Award auf dich 🙂
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/2011/07/freunde-des-awards.html
    Liebe GrĂĽĂźe Nessa <3

    30. Juli 2011 at 20:11
  • Reply Anka

    scheeeeeee :)))

    30. Juli 2011 at 19:43
  • Reply Lisa

    sieht echt schön aus ;D

    30. Juli 2011 at 17:50
  • Reply Sally

    @Nele: Ganz sicher bin ich nich, aber das könnte der von Catrice sein 🙂 Den trag ich im Moment echt viel! :*

    30. Juli 2011 at 17:44
  • Reply Schmuckstueck

    Schaut toll aus 🙂 Ich nutze derzeit die "billigere" Variante von MeMeMe und die ist auch klasse!

    :*

    30. Juli 2011 at 17:32
  • Reply Nele

    Was für einen Lippi trägst Du auf dem Bild? Hab den High Beam in Miniformat, aber sogar noch eingepackt. Ich muss unbedingt viel mehr schminken, damit meine ganzen Sachen auch mal benutzt werden ^^

    30. Juli 2011 at 17:31
  • Leave a Reply