Follow:

essence 50’s girls reloaded

Hallo Mädels,

jaaaa ich bin schwach! Ich wollte mir eigentlich nichts aus der 50’s Girls reloaded LE von essence kaufen.
Als ich aber bei DM war stand noch genau ein Lippenstift da! Ich drehte ihn um welche Farbe es war und es war genau 01 Back to the 50’s. Naja und ich konnte den armen kleinen ja nicht so allein da stehen lassen^^

Ich finde die Textur sehr schön angenehm und cremig. Der Auftrag ging recht einfach und ohne schmieren 🙂
Der Geruch ist angenehm und recht dezent. Mir persönlich gefällt das glänzende Finish sehr gut! Kussecht ist er leider aber nicht. Mein Freund hatte nachher mehr auf den Lippen als ich 😀 Daher hält er auch kein Essen oder Trinken aus.
Habt ihr was aus der LE mitgenommen? Wie seit ihr zufrieden?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Deja Vu

    Ich hab mir 3 Stück von dem: I´m sailing gekauft.
    Ich LIEBE diesen Lippenstift und trage ihn nur noch =)

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    30. Juli 2011 at 17:17
  • Reply Sally

    Danke für eure lieben Kommis :*

    30. Juli 2011 at 01:01
  • Reply Großstadtprinzessin

    raww ~ ich Liebe diesen lippie*.* die farbe is einfach ein traum <3 nur er geht leider etwas schnell ab .. Oo
    danke für ein kommie & Ganz liebe grüße nessa <3

    29. Juli 2011 at 16:15
  • Reply ninebiene

    ich habe ihn auch und hatte ihn gestern das erste mal drauf. mein erstes richtiges rot. und ich habe total viele komplimente bekommen. fixiert habe ich ihn mit dem transparent powder aus der gleichen le und das ging super! klar dann ist das finish matt aber er hält super durch. sekt, antipasti (in öl eingelegt) und später noch gefüllte paprika. ich war wirklich überrascht.

    29. Juli 2011 at 14:13
  • Reply Sofia

    ich liebe den lippie.. wunderschöne farbe !
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    29. Juli 2011 at 13:29
  • Reply Mariechen006

    Du hast sowas von schön geformte Lippen! Da sieht der Lippi einfach toll aus. Ich habe mir nichts gekauft…war alles nicht so meins…

    29. Juli 2011 at 13:27
  • Reply Bianca

    Ich hab die beiden Lippenstifte mitgenommen, das Transparentpuder und den Pinsel…achja und den dunkelblauen Kajal 😀

    Bin auch echt super zufrieden mit den Sachen!

    Liebe Grüße

    29. Juli 2011 at 13:20
  • Reply Vik

    Hab beide Lippenstifte mitgenommen & bin zufrieden! 🙂

    29. Juli 2011 at 12:31
  • Reply Princesse Papillon

    Ich hab mir nichts aus dieser LE gekauft, obwohl ich sagen muss, dass ich diesen Lippenstift echt schön finde =D

    29. Juli 2011 at 12:01
  • Reply DysfunctionalKid

    Ich hab nix mitgenommen. Die Lacke fand ich höchst langweilig und die Lippenstift gefielen mir von der Farbe überhaupt nicht, MAC Hülle hin oder her.

    29. Juli 2011 at 11:57
  • Reply Schmuckstueck

    Hach, der steht dir aber auch mal wieder sowas von gut…. ich wollte eigentlich auch einen aus der LE haben, habe es aber irgendwie noch nicht zu dm geschafft.

    :*

    29. Juli 2011 at 11:55
  • Leave a Reply