Follow:

Es muss schnell gehen + Eyeliner deep water love

Hallo Mädels,

manchmal hat man ja nicht viel Zeit, um ein AMU zu zaubern oder auch mal keine Lust. Wenn ich meine Brille trage schminke ich mich auch nicht immer so stark, da man das hinter der Brille eh nicht wirklich gut sehen kann. Das spar ich mir dann. Somit hab ich letzte Woche diese schnelle Fassung gewählt:

 

Der Grundriss ist wie sonst auch mit Make up, Rouge, Augenbrauen usw. Für die Augen hab ich aber nur einen Eyeliner und Mascara benutzt. Der Eyeliner stammt aus der deep water love LE von P2.

Das ist wirklich ein wasserfester Eyeliner. Da rutscht NIX!!! Ich schminke mich üblicherweise mit Wasser und Seife ab. Da hält sonst auch kein wasserfestes Zeug. Bei diesem Schätzchen war ich sogar duschen und hab geschrubbt und er saß immer noch am Wimpernkranz. Mit Make – up Entferner hab ich ihn auch nicht ganz runter bekommen. So ein bisschen war noch an den Ansätzen der Wimpern. Auf dem Auge war selbst aber nix mehr. Die Farbe find ich super (klar ist ja lila 😀 ) und die Haltbarkeit ist schon fast zu gut. Das Auftragen ging auch echt gut und ohne Probleme.
Beim nächsten Mal werde ich aber versuchen ihn nicht zu nah an die Wimpern zu pinseln 🙂
Habt ihr ihn und auch so schwer runter bekommen?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply DysfunctionalKid

    Du, das Problem mit dem Entfernen hatte ich auch. Ich dachte schon, ich bin zu blöde zum Abschminken 😀

    17. Juli 2011 at 19:48
  • Reply LoveT.

    Schaut toll aus ,die Farbe des Liners ist ja der Knaller!!! 🙂

    Liebe Grüße!

    17. Juli 2011 at 18:11
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ein sehr schöner Look. Den Eyeliner habe ich mir nicht gekauft, aber die Farbe sieht sehr gut aus; so intensiv.

    17. Juli 2011 at 16:44
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ein schöner Look! Den Eyeliner habe ich nicht mitgenommen, aber die Farbe ist wunderschön.

    Liebe Grüße.

    17. Juli 2011 at 16:40
  • Reply jazz

    Die Farbe ist super schön! Aber wenn man den nicht runter bekommt .. wääähhh.
    Ich glaub mit dem zwei Phasen AMU Entferner könnts noch gehen. Aber Rubbeln mag ich nicht!!

    17. Juli 2011 at 16:28
  • Reply Windygirl

    Das Zeug hält wirklich, selbst am nächsten Morgen ist der noch fast perfekt. MIt Öl abschminken funktioniert ganz gut. Noch besser ging bei mir aber der Lush Ultra Bland – etwas weniger fettig und noch effektiver. Aber selbst damit war es eine echte Tortur, das Zeug runter zu bekommen. Aber die Farben sind einfach zu schön 🙂

    lg Windy

    17. Juli 2011 at 16:10
  • Reply Bianca

    Ich hab den in grün und muss auch sagen der hällt Bombe… das mit der Creme ist echt ein super Tipp!Hab ich beim letzten mal auch gemacht und hat super geklappt!

    Liebe Grüße

    17. Juli 2011 at 15:31
  • Reply Großstadtprinzessin

    Hier waren alle Eyeliner sofort weg =( Ich finde die Farbe richtig Geil! 😀 😀
    Das steht dir richtig gut! 😉

    Lg <3

    17. Juli 2011 at 14:51
  • Reply Mimilicous

    Ich habe ihn auch gekauft 🙂 Habe ihn aber noch nicht benutzt, ich bin schon gespannt ob er mir steht.

    Sie glitzert ganz doll, also die Sparkle Palette.
    Jeder E/S enthält Glitzerpartikel.
    Das du sie magst dachte ich mir 😉
    Ich mache nachher mal ein AMU damit, vielleicht geht der Erffekt ja auf dem Auge.

    lg Mimi

    17. Juli 2011 at 11:53
  • Reply Franzi

    Ja, der essence geleyeliner ist echt schwer abzukriegen. Versuchs mal mit Niveacreme & entweder klopapier oder wattepads, damit gehts ab! (:

    17. Juli 2011 at 11:48
  • Reply Böhse Nisi

    Mir gefällt es gut!
    Ich kriege den Essence Geleyelineri mmer so schwer ab. Aus der p2 LE habe ich keine Eyeliner mit genommen.
    LG
    Nisi

    17. Juli 2011 at 11:41
  • Leave a Reply