Follow:

Eins rein, eins raus :)

Hallo Mädels,

aus dem Wanderpäckchen habe ich etwas sehr hübsches ergattern können.
Von NYX einen Lip Smacking in Farbe 626 Vitamin.

Die Hülle ist aus Plastik und in schwarz gehalten. Der Fuß ist durchsichtig, so dass man die Farbe direkt erkennen kann. Finde ich ganz praktisch. Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut wie man bei dem Swatchbild sehen kann.

Ein wirklich toller peachy Ton mit tollem Schimmeranteil. Gefällt mir richtig gut. Das Tragegefühl ist sehr angenehm cremig. Trocknet meine Lippen null aus. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Ich trage im Moment viel die MAC Prolongwear und dieser ist natürlich nicht damit zu vergleichen. Er ist kein Longlasting und hält eine große Mahlzeit nicht aus. Trotzdem würde ich ihn wirklich weiterempfehlen, da die Farbe toll ist und im Alltag super getragen werden kann. So siehts auf den Lippen aus.

Meine Nichte wollte ihn auch direkt mal testen und so wunderhübsch sieht es an uns beiden dann aus 🙂

Sie ist sooo zum knutschen! Ein echtes Goldstück 🙂

Dies ist mein erster Lipstick von NYX und finde ihn wirklich gut. Wie sind eure Eindrücke und Erfahrungen?

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Nagellack-Junkie

    Wie süß 🙂
    Ich besitze bis jetzt zwei Lippenstifte von NYX und bin sehr zufrieden. Erst recht bei dem Preis in den USA.

    Liebe Grüße
    Isabel

    7. Juli 2011 at 21:04
  • Reply Meinstern

    ohhh wie süß mit deiner nichte :-))) der lippenswatch ist auch schön.

    7. Juli 2011 at 18:41
  • Reply Schmuckstueck

    Schön, dass du mit dem Lipppie mehr anfangen kannst, als ich 🙂 Bei mir lag er wirklich nur rum, da mir die Farbe einfach null gestanden hat!

    Schaut tollstens bei dir aus, Süße :*

    7. Juli 2011 at 18:38
  • Reply Vik

    Wie niedlich ihr 2 seid! 🙂

    7. Juli 2011 at 16:57
  • Reply Mandy :-*

    Oh wie süß die Nichte ist :)) ♥
    Und der Lippenstift ist wirklich der Knaller.
    Gefällt mir total! lg mandy. =)

    7. Juli 2011 at 16:23
  • Reply Yvonne

    die farbe sieht toll aus und schimmert so schön!
    ich habe bis jetzt noch nie was von NYX gehabt aber habe mir jetzt zwei jumbos bestellt bin mal gespannt wie die so sind….

    deine nichte ist ja echt süß!

    lg yvonne

    7. Juli 2011 at 15:51
  • Reply Aleks

    Supertolle farbe!

    LG Aleks ♥

    7. Juli 2011 at 15:29
  • Reply C'est la vie

    Ich habe so viele Lippenstifte von NYX schon geswatcht gesehen und finde jeden einzelnen irgendwie toll <3

    7. Juli 2011 at 13:19
  • Reply Rhonduin

    Haha niedlich ihr zwei 😀

    7. Juli 2011 at 13:18
  • Reply Nele

    😀 Wir sind schon zwei stolze Tanten, hm? Ist aber wirklich eine schöne Farbe (und eine süße Nichte)!

    7. Juli 2011 at 13:17
  • Leave a Reply