Follow:

Did it again…

Ich habs wieder getan. Ich hatte meine Nägel wieder soooo satt. Alles brückig, kurz und bah!
Das hat jetzt wieder ein Ende, denn ich hab meine Nägel verlängert und mit Gel gepimpt. Nu kann ich wieder auf die Menschheit los gelassen werden… 😀

 

Einmal links und einmal das rechte patsche Händchen. Hab diesmal schlicht ohne Alles gemacht, da ich im Moment ja auch viel lackiere. Da wär das dann unnötig 🙂

Mögt ihr Frenchnails oder lieber „Natur“?

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply One

    sehr schön (: hast du die selbst gemacht? mit was für krams? 😀 also woher? wie teuer? erzähl mir alles 😀

    4. Juli 2011 at 22:32
  • Reply ♥ladyly♥

    sooo schön!!ich liebe french nails <3
    doch leider darf ich so etwas auf arbeit nicht tragen =( und meine nägel sind leider sooo kaputt =( da sieht nix toll aus =(

    3. Juli 2011 at 20:13
  • Reply retrokitten

    sieht sehr schön aus, aber auch ich persönlich bin nicht so für kunstnägel, ich hab da irgendwie angst vor. wenn man die irgendwann weg macht, sind die naturnägel dann nicht noch schlimmer? das schlimmste was ich mache, sind diese tips von essence raufkleben, aber selbst das ist für mich schon grenzwertig^^

    3. Juli 2011 at 12:14
  • Reply Chrissy

    Die sehen echt schick aus. Aber vor falschen Nägeln, egal welcher Art, schrecke ich für mich persönlich zurück. Wenn meine Nägel brechen, trage ich sie halt eine Weile kürzer. Dabei hätte ich so gerne mal schöne French Tips. Aber das funktioniert bei meinen Naturnägeln irgendwie nicht. Na ja, man kann nich alles haben…

    LG
    Chrissy

    2. Juli 2011 at 18:28
  • Reply Anka

    huhuu 🙂

    ich mag gel nägel gar nicht, sieht meistens so unnatürlich aus.

    liebe grüße
    anka

    p.s. bist du eigentlich bei der blogger beauty box im juli dabei? http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/06/aktion-blogger-beauty-box.html

    2. Juli 2011 at 17:13
  • Reply Diana U.

    sieht sehr schön aus 🙂 hab ich auch mal 3 jahre gehabt, aber bin momentan froh dass ich sie runter hab.

    2. Juli 2011 at 16:16
  • Reply JayJay

    ohje, das kenn ich. Ich hatte IMMER brüchige Nägel und was dazu kam, war, dass ich mir die immer kaputt gerissen hab (wie andere knabbern hab ich die gerissen). Dann hatte ich auch circa n halbes Jahr Gelnägel. Irgendwann hatte ich das satt und hab mir meine Naturnägel regelrecht "gezüchtet".. hab mir die 1-2x die Woche schön lackiert und immer als Unterlack den Intensive Nail Hardener von p2 benutzt. Nach 1,5 Monaten waren die Nägel total hart und ich hab jetzt schöne Nägel 🙂

    2. Juli 2011 at 14:21
  • Reply LoveT.

    Sieht sehr gepflegt aus! Ich selber hatte noch nie "sowas" 🙂 ,immer nur meine Naturnägel 🙂

    Wünsche dir einen wunderbaren Samstag! :* … hihi 😀

    2. Juli 2011 at 14:10
  • Reply Nele

    Bei anderen find ich solche Nägel immer schön, aber für mich wäre das nichts. Sieht aber gut aus (oh je, hab ich das jetzt wirklich geschrieben? 😛 )

    2. Juli 2011 at 13:52
  • Reply Vanessa

    Sieht echt schick aus, wobei es mir das ein bisschen zu lang wäre. 🙂 Sieht aber sehr schick aus!

    2. Juli 2011 at 13:49
  • Leave a Reply