Follow:

Beethoven

Hey Mädels,

keine Angst, ich werde euch nicht mit klassischer Musik zutexten 🙂
Ich möchte euch viel lieber eine neue Errungenschaft im Hause Pinky – Sally zeigen!
Sicherlich hatte ich euch schon erzählt, dass eine meiner liebsten Mäuse nach Amerika geflogen ist, um dort zu arbeiten/studieren. Selbstverständlich durfte sie dann direkt für mich Sephora unsicher machen 😀
Das Päckchen hat sie schon am 10.06.11 raus geschickt. Ich hab ja schon die schlimmsten Befürchtungen gehabt, da immer noch nichts ankam, aber am Dienstag dieser Woche war es soweit!!! Das Paket ist angekommen 😀 Wuhuuuuuu! Ich habe den Postmann fast abgeknutscht und er hat sicher auch noch nen Tinitus^^
Nun ja, als erstes möchte ich euch die Kat von D True Romance Eyeshadow Palette Beethoven zeigen. Achtung Bilderflut 🙂

 

Die Farben sind echt ein Traum! Alle Bilder sind im Tageslicht und ohne Base entstanden. Die Pigmentierung der einzelnen Farben ist recht unterschiedlich. Der Braunton war wahnsinn. Nur kurz reingedippt und man hatte direkt diese Stärke vom Swatch. Hingegen das Schwarz war sehr schwach. Hier brauchte ich schon mehr Finderdipps, damit der Ton so zustande kam. Na und welche Farben gefallen mir am besten? Richtig 🙂 Die Lilatöne! Dieses dunkle Lila hat super schön goldlichen Glitzer enthalten. Das kommt leider auf den Bildern nicht so rüber. Ich werde bald das erste AMU machen und euch dann zeigen 🙂 Ich hab die Palette aber einen Tag erstmal nur angestarrt und nix angefasst^^ Haha!
Die Verpackung ist auch total schön und diese Sternchen innen drin sind so süß! Da dürften gerne mehr von da sein 🙂
Habt ihr Paletten von Kat von D oder ist das nicht so euer Ding?

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Sophie

    oh, da bin ich jetz aber echt neidisch! 🙂

    31. Juli 2011 at 21:52
  • Reply jazz

    sehr schön sehr schön sehr schön!!! <3

    Ich liebe meine Kat von D auch heiss und innig! Benutz sie nur leider vieeel zu selten!

    31. Juli 2011 at 15:26
  • Reply Talasia

    wuiii cool, die würde mir auch gefallen ^-^

    31. Juli 2011 at 07:12
  • Reply Karmesin

    schick ^^

    30. Juli 2011 at 06:32
  • Reply Sally

    @Pinky's Welt: das weiß ich gar nicht so genau. Diese ist jetzt von Sephora. Vielleicht liefern die auch nach Deutschland. Musste mal schauen 🙂

    30. Juli 2011 at 00:59
  • Reply Nele

    Sieht supergeil aus… und ich LIEBE Beethoven 😀 😀 😀 (und Take That ^^ 😀 )

    30. Juli 2011 at 00:15
  • Reply Sabi

    Finde das Design und die Farben sehr schön 🙂

    29. Juli 2011 at 22:09
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Die Paletten sind zweifellos schön! Viel Freude mit Deiner, sie ist wie für Dich gemacht!

    29. Juli 2011 at 21:49
  • Reply LoveT.

    Die Palette ist der Knaller ,die Farben sind toll!

    Liebe Grüße ,winke winke :))

    29. Juli 2011 at 21:14
  • Reply Pinky´s Welt

    Ich finde die Palette sehr schön.
    Kann man diese auch über Internet bestellen???

    29. Juli 2011 at 19:40
  • Reply Schmuckstueck

    Die Farben sind wie gemacht für dich 😉

    29. Juli 2011 at 16:03
  • Reply C'est la vie

    Ui die Aufmachung an sich gefällt mir <3
    Und die Farben sind auch alle toll 🙂

    29. Juli 2011 at 15:48
  • Leave a Reply