Follow:

Award :)

Guten Morgen!

ich stöber grad durch die Blogs und lese eure tollen Beiträge. Dabei komm ich natürlich auch bei Betisa Cosmetics vorbei und entdecke, dass die beiden mir einen Award verliehen haben 🙂 Vieeeelen lieben Dank dafür!!!! Ich freue mich immer ohne Ende 🙂

Die Regeln zum Award lauten wie folgt:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an beliebige andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich möchte diesen tollen Award an die folgenden Blogs weitergeben (auch wenn ich eigentlich noch vieeel mehr nennen könnte):
Tascha von That’s my life
Love T von Looks of Love T
Nele von My Cupcake Life
Jenny von Meine rosa Welt
Britta von My Bathroom Is My Castle

Ich hoffe, dass ihr diesen Award noch nicht habt und euch freut :*

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Nele

    Uiiiii 😀 Dankeschön!!!! 😀

    16. Juli 2011 at 10:51
  • Reply Tatjana

    Dieser Award ist soooo sweet und auch ich kann nur als regelmäßige, wenn auch meistens stille besucherin sagen, Du hast ihn verdient!!!Herzlichen glückwunsch

    16. Juli 2011 at 10:23
  • Reply Lupilia

    Hey,
    das freut mich total für dich! Hast du dír ja auch verdient (-:

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    Lupa (-:

    16. Juli 2011 at 10:15
  • Leave a Reply