Follow:

Auslosung des Wanderpäckchens

Hallo ihr Süßen,

Jenny und ich haben ja bereits von der ersten erfolgreichen Runde des Wanderpäckchens berichtet.
Da es wirklich super geklappt hat und wir das weiter laufen lassen möchten haben wir bei euch nach Interesse gefragt.


Dieses Päckchen soll aber diesmal nicht nach einer Runde enden, sondern immer weiter laufen. Natürlich kann man mal aussetzen, wenn man grad nix zum tauschen hat oder in den Urlaub fährt. Dies dann einfach per Mail kurz mitteilen. Die Regeln für alles werden in einer Excelliste verschickt. Bitte sorgfältig lesen 🙂

So und nun zu den ausgelosten. Dabei sind:
Linny von Schmuckstück ist automatisch dabei, da sie die erste Runde auch schon mit absolviert hat.
MyOne
Cora
Tascha
Mimilicious
Sofia
Erdmute
MuhShu

Somit sind wir insgesamt mit 10 Mädels. Das sollte zeitmäßig dann alles super hinhauen, dass das Paket nicht jeden Monat auf dem Tisch steht und man genug Zeit hat neue tauschbare Gegenstände zu sammeln.

Bitte schreibt mir alle eine E-Mail an sallykeil88@gmail.com mit eurer kompletten Anschrift (ggf. andere Lieferadresse) und auch euren Bloggernamen (am besten mit Link). Ich bereite dann eine Excelliste mit allem vor und schicke sie an alle rund.
Wir freuen uns schon auf das Wanderpäckchen und tollen Tauschereien 🙂
Liebe Grüße
Jenny & Sally

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply BeautyPueppchen

    Hey 🙂
    Ich habe dich getagged,falls du diesen Tag noch nicht gemacht hast,findest du ihn auf meinem Blog

    11. Juli 2011 at 23:07
  • Reply Mitsuki90

    schade…

    11. Juli 2011 at 21:36
  • Reply ♥ladyly♥

    menno….ich hab imma pech…

    11. Juli 2011 at 20:19
  • Reply Schmuckstueck

    Uh, mir scheint meine Mail ist nicht angekommen?! :/ Hatte geschrieben, dass ich erst mal aussetzen würde, da mir das durch den Umzug mit Adressänderung etc. sonst alles etwas zu stressig wird. Nach dem September bin ich dann gern wieder dabei 🙂

    :*

    11. Juli 2011 at 19:51
  • Reply Tâscha

    Ich freu mich schon!!! Ich kann die Koko Pinsel nur empfehlen, wenn man vergleichbare bei M.A.C oder Sigma sieht, sind sie um einiges teurer. Die KK Pinsel machen echt einen guten Job, ich liebe sie einfach alle! Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht angefixt:-) Adresse schick ich dir auch gleich.

    lg Tascha

    11. Juli 2011 at 19:38
  • Reply Cora

    Hui, da freu ich mich aber. Ich schick dann gleich mal eine Nachricht raus 🙂

    11. Juli 2011 at 19:10
  • Leave a Reply