Follow:

AMU – wenn ich et noch wüsste…

Wieder so ein Fall von, hab ich schon zu lange auf dem PC, um die genauen Produkte nennen zu können. Auf jeden Fall ist aber mein liebster Greywood von KIKO mit verarbeitet (das seh ich :P)

Lippen: Russian Red von MAC
Blush: Flomar P112

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Melina

    tolles make up!
    xx

    18. Juli 2011 at 01:19
  • Reply LoveT.

    Graywood ist total schön ,die Kombi von dem AMu mit Russian Red steht dir hervorragend ,hübsch!

    Lg :*

    17. Juli 2011 at 23:28
  • Reply ♥ladyly♥

    dir stehen aber auch alle sachen =)

    17. Juli 2011 at 19:45
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    OH MEIN GOTT, ist das ein Hello Kitty Handtuch? Sally! Ich BRAUCHE so ein Handtuch. Sofort. Aaaaah 😀

    Aber das Amu is auch schicki, wenn auch vööööllig am untergehen neben DIESEM Handtuch 😀

    17. Juli 2011 at 19:22
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ein schöner AMU Look! Russian Red werde ich mir jetzt auch mal anschauen gehen.
    Die Bluse passt farblich auch gut zu Dir. <3

    Liebe Grüße.

    17. Juli 2011 at 18:49
  • Reply Tâscha

    *hehe* sowas kenne ich, habe schon überlegt, ob dann fotos von den produkten mit aufnehmen soll…
    Sieht sehr hübsch aus, Süße! Ist das ein Hello Kitty Handtuch im Hintergrund^^?

    17. Juli 2011 at 18:44
  • Reply C'est la vie

    Oh das Problem kenn ich nur zu gut 😀

    17. Juli 2011 at 18:39
  • Leave a Reply