Follow:

AMU Vex – Coppering

Hallo Mädels,

wie angekündigt hab ich ein AMU mit den beiden neuen MAC Lidschatten geschminkt. Auf dem bewegl. Lid findet ihr Vex und im Außenwinkel und der Crease Coppering. Zum blenden hab ich aus der Sleek Palette Bamboo genutzt. MAC Eyeliner, Mascara und fettisch 😀

Wie gefällt euch das AMU? Sagt euch die Farbkombi zu?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Mariechen006

    Wirklich sehr sehr hübsch. Ich finde die Farben wirklich toll. Fahre am Samstag nach Harburg und halte auf dem Weg mal bei MAC an, da werd ich mich auch mal nach einem neuem Schatz umschauen =)

    11. Juli 2011 at 19:05
  • Reply Amy

    Sieht toll aus. 🙂

    11. Juli 2011 at 18:50
  • Reply Yvonne

    das sieht so schön zart aus!
    finde es sehr gut gelungen! 🙂

    vlg yvonne

    11. Juli 2011 at 18:30
  • Reply Cora

    Uh, das ist sehr hübsch geworden. Dezent und perfekt für den Alltag. Steht dir sehr gut 🙂

    11. Juli 2011 at 17:02
  • Reply Tâscha

    Sehr hübsch geworden, Süße! Die Farben stehen dir unglaublich gut.

    11. Juli 2011 at 15:10
  • Reply Lina

    Mir gegällt es richtig gut, tolle Kombi:)

    11. Juli 2011 at 11:08
  • Reply jazz

    sieht jut aus 🙂

    11. Juli 2011 at 10:12
  • Reply Sofia

    sieht sehr toll und frisch aus 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    11. Juli 2011 at 08:36
  • Reply LoveT.

    Das sieht super aus ,Coppering ist ja wie für dich gemacht ,sehr hübsch 🙂

    Liebe Grüße … wünsche dir einen angenehmen Mo. :*

    11. Juli 2011 at 08:26
  • Reply strawberry.cupcake

    gefällt mir auch richtig RIchtig gut <3

    11. Juli 2011 at 08:25
  • Reply Böhse Nisi

    Steht dir sehr gut. Schönes AMU!
    LG
    Nisi

    11. Juli 2011 at 08:08
  • Leave a Reply