Follow:

AMU Step by Step

Hey Mädels,

ich hab mal wieder ein Step by Step AMU für euch in Bilderform.
Als erstes habe ich wie immer die Artdeco Base aufs komplette Lid bis zur Augenbraue aufgetragen.
Im nächsten Schritt habe ich aus der Sleek Monaco Palette die Farbe Bamboo auf das komplette Lid aufgetragen. Dies auch bis zur Augenbraue hoch. (Die Farbe sieht man nicht gut auf dem Bild, soll aber ja auch so sein^^)

Für dieses AMU hab ich mich entschieden nicht so viele verschiedene Farben zum Einsatz zu bringen. So ist es vielleicht auch leichter nachzuschminken 🙂
Somit habe ich als nächstes aus der Sleek Bad Girl die Farbe Intoxicated ausgewählt und auf dem äußeren Bereich des Lids aufgetupft. Hier habe ich jedoch versucht die Farbe sehr dezent zu halten.

Im nächsten Schritt nutze ich meinen Eyepencilbrush von Zoeva um die Farbe in der Crease und am äußeren Wimpernkranz aufzutragen.

Jetzt kommt der MAC 217er Brush zum Einsatz. Mit ihm blende ich was das Zeug hält und verstärke an den gewünschten Stelle die Farbe noch etwas. Außerdem nutze ich auch noch den Eyepencilbrush um die Farbe am unteren Wimpernkranz aufzutragen.

Im Innenwinkel trage ich die Farbe Innocence auf (auch am unteren inneren Wimpernkranz) und verblende es etwas in die Mitte hin. Die Crease habe ich in diesem Fall mit der Farbe Gullible verblendet.

Als nächstes trage ich einen schwarzen Geleyeliner auf. Hier habe ich Blitz & Glitz von MAC genutzt.

Dann Mascara und schwups ist es fertig 🙂
Hier einige Bilder vom gesamten Look!

Wünsch euch einen schönen Tag und hoffe ihr könnt damit was anfangen :*

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply jazz

    Sieht toll aus! Sind genau meine Farben.. werd ich mal nachschminken 😀

    31. Juli 2011 at 15:28
  • Reply Vik

    Total klasse! Das AMU gefällt mir richtig gut! 🙂

    31. Juli 2011 at 00:16
  • Reply LoveT.

    Sehr gut gemachtes Tut . ,und die Farben vom AMu sind traumhaft schön!

    LG ,Bussi :* 🙂

    30. Juli 2011 at 21:38
  • Reply SanJess

    Sieht toll aus *_*. Und super nützliches Tutorial, vielen Dank =D!
    Lg

    30. Juli 2011 at 17:09
  • Reply Bianca

    Tolles AMU 🙂
    Die Farbe ist der knaller… hab ich heute auch drauf!

    Liebe Grüße

    30. Juli 2011 at 16:47
  • Reply C'est la vie

    Ja die Express Nail Drops sind eine gute Erfindung für solche Menschen wie uns 😀

    Das AMU sieht toll aus, ich hab sonst erst mit dem Innenwinkel beim schminken angefangen..bin nie auf die Idee gekommen das anders zu machen Oô
    ich probier das beim nächsten Mal so rum aus erscheint mir jetzt irgendwie logischer 😀 😀

    30. Juli 2011 at 16:15
  • Reply Steph

    schönes AMU!
    ich hab hier einen award für dich
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/07/schone-urlaubsfreude-tell-me-about.html

    30. Juli 2011 at 15:59
  • Reply Debbie

    Sieht toll aus!

    30. Juli 2011 at 15:41
  • Reply Schmuckstueck

    Schön geworden 🙂 Da kommt direkt die Sehnsucht nach dem Meer wieder hoch *seufz*

    :*

    30. Juli 2011 at 14:49
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ich habe nur eine Probe der Lancôme Mascara; meine aber gelesen zu haben, dass die Originalgröße 29.- kosten soll.
    (was ich eig. nicht mehr für ne Mascara ausgeben wollte).

    LG.

    30. Juli 2011 at 14:01
  • Reply Deleeylah

    sieht sehr schön aus… hmm ich halt mal danach ausschau 🙂

    30. Juli 2011 at 13:53
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Super geniales Tut! Danke fürs Zeigen; wunderschönes und sehr gelungenes AMU! <3

    Viele liebe Grüße.

    30. Juli 2011 at 13:50
  • Reply Sally

    @Deleeylah: ne, ist kein Russian Red. Das ist aus der 100% Red LE von P2 passionate red 🙂

    30. Juli 2011 at 13:48
  • Reply Deleeylah

    sieht toll aus! passt sehr schön zu deiner augenfarbe 🙂
    ist das russian red auf deinen lippen?!

    30. Juli 2011 at 13:44
  • Reply Jenny

    Sieht sehr schön aus 🙂 Gefällt mir richtig gut!

    30. Juli 2011 at 13:38
  • Leave a Reply