Follow:

AMU Pigment + Stars ‚N‘ Rockets

Hi Mädels,

von den Crazyschnuggi’s habe ich das lila Pigment zum testen erhalten.
Vorab direkt ein Swatch, damit ihr wisst um welches hier geht.

Der mittelere Swatch ist mit normaler Artdecobase und die anderen beiden mit den jeweils gepunkteten Farben.
Das lila ist sehr dezent und verliert sich leider fast komplett auf dem Auge. Es gitzert jedoch sehr stark, was ich wirklich schön finde. Mit Base blieb der Glitzeranteil auch ganz gut erhalten. Leider war dies unglaublich schwer auf den Bildern einzufangen. Ich würde mir die Farbe jedoch Farbintensiver wünschen. So kann man sie eigentlich nur als Glitzerzusatz einsetzen.
Ich habe sie bei meinem AMU im Innenwinkel aufgetragen.

Auf dem restl. bewegl. hab ich MAC Stars ‚N‘ Rockets und in der Crease mein Zauberlila von KIKO aufgetragen 🙂

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Welcome to my beautyworld

    Den MAC Stars 'N' Rockets habe ich auch, die farbe ist wirklich schön …
    das tutorial sieht super aus

    14. Juli 2011 at 13:10
  • Reply Sally

    Ich danke euch 🙂
    Bussi's an euch alle!

    13. Juli 2011 at 15:42
  • Reply Böhse Nisi

    sieht traumhaft aus,ich mag lila amus sehr gerne.
    lg
    nisi

    13. Juli 2011 at 15:09
  • Reply Sunny189

    Dein AMU sieht sehr schön aus. So wie ich es mag.^^ Finde es auch immer sehr schwer einzufangen, wenn ein AMU schön schimmert oder glitzert.

    LG, Gina

    13. Juli 2011 at 15:00
  • Reply Princesse Papillon

    Das AMU, welches du da gezaubert hast, sieht wahnsinnig toll aus. Ich liebe lila AMUs. Steht dir echt gut =))

    13. Juli 2011 at 14:18
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    sieht toll aus 🙂 und oh mein gott, du siehst so wahnsinnig toll aus auf dem letzten foto ♥

    13. Juli 2011 at 14:17
  • Reply Sofia

    sehr sehr schönes amu 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    13. Juli 2011 at 13:51
  • Reply BeautyPueppchen

    Sieht zauberhaft aus 🙂
    Vorallem der Ton in der Lidfalte macht das AMU richtig Hammer!
    Ich bin hin und weg 🙂

    13. Juli 2011 at 13:35
  • Reply Schmuckstueck

    Mh, das Pigment ist leider nur sehr schwer zu erkennen. So ging es mir bislang auch. Die Farben sind mir leider alle zu dezent bzw. zu glitzernd. Die Farbe von KIKO ist aber toll und steht dir hammermäßig!

    :*

    13. Juli 2011 at 13:08
  • Reply Tâscha

    Wow, hübsch! Es hat irgendwie so einen 3D Effekt mit den Farben. Vor allem die Farbe von KIKO finde ich saumäßig genial.

    13. Juli 2011 at 13:01
  • Reply LoveT.

    Jaaaaa ,sieht sehr schön aus ,vor allem im Gesamt-Look sieht man wie toll dir Violett-Töne stehen!

    LG + xoxo + ^^

    13. Juli 2011 at 12:57
  • Leave a Reply