Follow:

AMU erst soft, dann stark

Hallo Mädels,

mein letzter Auftritt war an einem Freitag. Da musste ich natürlich vorher arbeiten. Da ich aber nicht ungeschminkt zur Arbeit gehen wollte und ich mich abends auch nicht komplett neu anpinseln wollte, hab ich bereits morgens die Farben dezent zum Einsatz gebracht und abends nochmal verstärkt. So sah es dann aus:

Und so war dann die stärkere Abendversion:

Zum Haupteinsatz ist hier der MAC VEX und Catrice Heidi Plum gekommen. Auf dem soften Bild trage ich einen Lippenstift von Catrice in Farbe Corallicious Pink. Abends habe ich dazu den Russian Red von MAC aufgelegt 🙂

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply shanenoreen

    wow das ist toll 😉 richtig geil

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    23. August 2011 at 17:34
  • Reply BeautyPueppchen

    So mach ich das auch meistens.Morgens dezent und Abends dann einfach die Farbe verstärken. 🙂
    Sieht sehr schön aus!

    18. Juli 2011 at 22:47
  • Reply Newiris

    sieht sehr schön aus. Steht dir sehr gut;-)

    lg Vero

    18. Juli 2011 at 21:37
  • Reply Lina

    Sieht beides ganz toll aus!
    DIe Idee finde ich super, hätte man ja auch mal selbst drauf kommen können…;)
    Gut, dass es dich gibt!

    18. Juli 2011 at 17:22
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sehr schön! Die Abendvariante finde ich besonders gut gelungen <3.

    18. Juli 2011 at 14:47
  • Reply Nele

    Hab extra nochmal neue Fotos gemacht 😉 Aber ich fürchte die Falten sind auch ohne Blinzeln vorhanden 😀

    18. Juli 2011 at 10:54
  • Reply Sally

    Danke ihr Süßen!
    @Marie: steht oben sogar 🙂 Von Catrice Corallicious Pink 🙂

    18. Juli 2011 at 10:22
  • Reply Nele

    Awww… das find ich cool, sowas hab ich noch nie gemacht. Bin ehrlich gesagt nicht mal auf die Idee gekommen, sowas zu tun 🙁

    18. Juli 2011 at 09:27
  • Reply Marie

    ui – die tagesversion ist richtig schön – bin ja momentan ein bisschen minimalistisch unterwegs 😉
    was trägst du auf den lippen?
    guten wochenstart!

    18. Juli 2011 at 08:37
  • Reply Böhse Nisi

    sieht sehr edel aus. gefällt mir sehr sehr gut.
    lg
    nisi

    18. Juli 2011 at 08:29
  • Reply Tâscha

    So mache ich das auch manchmal. Mit gefallen beide Varianten sehr gut:-) sehr hübsch sieht du wieder aus Mausi!!!

    18. Juli 2011 at 08:29
  • Reply LoveT.

    Wow ,finde beide Versionen schön 🙂 ,die Abend-Variante ist toll rauchig ,hübsch!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,Kissi :*****

    18. Juli 2011 at 08:12
  • Reply jazz

    Schick, schick.. Vex is so ein richtiger Allrounder <3

    18. Juli 2011 at 08:09
  • Leave a Reply