Follow:

Wer kennt das nicht…

… Bad Hair Day?! Ich glaub jeder, oder? Also ich kenn ihn guuuut!
Aber kennt ihr auch Bad AMU und/oder Wimpern Day? Hab ich auch leider schonmal. Diese Woche wars wieder soweit.
Morgens 5:45h geht mein Wecker. Ich pelle mich ausm Bett, nehm meine Klamotten und schleich mich aus dem Schlafzimmer raus (mein Freund kann immer länger schlafen). Auf dem Weg ins Bad stoß ich mich erstmal (wie fast immer) an der Treppe, weil zu früh, zu müde, zu hell…und die Treppe stellt mir glaub ich auch einfach öfters Beinchen! Irgendwann erwisch ich sie!!

Dann mach ich erstmal soweit alles fertig. Ich schminke mich immer zum Schluss, damit ich einschätzen kann wie lang ich die Pinsel schwingen kann^^

Und während des schwingens dachte ich schon…naja…geht so…irgendwie doch nicht so prall geworden, ABER watt soll et. Is ja nur fürs Büro. Und schwups noch Mascara drauf und dann war das Elend perfekt.
Die eine Seite wollte mal gar nicht. Die Wimpern klappten in alle Richtungen und zusammen…buhuuuu!!!
Aber Zeit um alles neu zu machen hatte ich auch nicht. Also musste ich durch und bin so gegangen… Im Büro halten mich wahrscheinlich eh schon alle für irre (da kommt der bunte Vogel wieder), da ist mir das dann egal. Aber kennt ihr auch solche Tage? Ich zeige euch natürlich ein Foto von dem Werk^^

 

Von vorne drauf geguckt ist das recht gut und das linke sch****. Das sieht man schon direkt an den Wimpern. Uuurgh!

Hier noch ein Bild von der besseren Seite. Von der schlechten Seite ist auch jedes Bild verwackelt gewesen. Der Tag wollte mich wohl ärgern!

Und dann zum Schluss wollte ich euch nochmal auf einen Blog aufmerksam machen. Ich habe schonmal kurz über ihn berichtet. Wirklich süße Sachen werden vorgestellt aus dem Beauty-Bereich. Schaut doch einfach mal bei der lieben Claudia von Strawberry Beauty Blog vorbei. Sie schreibt sehr persönlich und im eigenen Stil über die Produkte. Sie startet auch ein tolles Gewinnspiel!

Related:

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Schöner Look <3

    11. Juni 2011 at 17:33
  • Reply jazz

    Usch ich seh da nix von Bad irgendwas.. sieht fantastisch aus! Haare hasse schön!!!!

    11. Juni 2011 at 14:36
  • Reply Jenny

    Huhu Liebes,

    der Lippie ist von woolworth aus einer LE 🙂

    11. Juni 2011 at 10:44
  • Reply Yvonne

    du schaust zwar etwas unglücklich auf den bildern aber mir fällt da jetzt nix großartiges "vermurkstes" auf! 🙂
    aber ich kenne solche tage auch! und wenn ich so früh wie du aufstehen müßte hätte ich sie wohl auch etwas öfters 😉

    lg yvonne

    10. Juni 2011 at 21:57
  • Reply Charlotte Sparkle

    Nice eye makeup.

    10. Juni 2011 at 21:15
  • Reply Talasia

    Ich finde es auch hübsch, ich glaube man ist nur selber mit sich so extrem kritisch und anderen fällt es eher weniger auf 😀

    10. Juni 2011 at 19:36
  • Reply Sunny189

    Also ich muss sagen, im Gesamtbild sieht es dennoch sehr hübsch aus. Kenn das aber auch. Sage das dann aber auch im Büro direkt, sehe heute… aus fühle mich voll doof geschminkt. Alle schauen dann immer so o.O ….

    xD Also wie gesagt ich finds dennoch hübsch.

    Zu dem Blog, den sehe ich mir gleich mal an.

    LG, Gina

    10. Juni 2011 at 18:05
  • Reply civciv

    heheheehe dankeschön Maus, da muss ich mal morgen gucken gehen :))))

    schönes WE
    civciv

    10. Juni 2011 at 17:28
  • Reply C'est la vie

    Bad Wimpern Day kenn ich -leider-
    Und dann kann man nicht das ganze AMU wegen so einem Patzer wieder wegmachen,weil keine Zeit mehr da ist 😀

    10. Juni 2011 at 15:47
  • Reply Nele

    Bei mir gibt es eher "kurze Wimpern"- "lange Wimpern"-Tage. Manchmal hab ich das Gefühl ich hab gar keine und manchmal gehen sie bis zu den Augenbrauen…

    10. Juni 2011 at 11:58
  • Reply Schmuckstueck

    Bad Wimpern Day kenne ich auf jeden Fall auch…. mir ist eine Seite sowieso immer schlecht drauf Das eine Auge wir immer perfekt, bei dem anderen zicken die Wimpern jedes Mal rum 😀 das kann einen morgens schon mal wahnsinnig machen!

    Übrigens siehst du trotzdem toll aus! Aber Hallo 😀

    LG Linny

    10. Juni 2011 at 10:54
  • Reply Chrissy

    Also, ich sehe da auch nix von 'bad AMU'. Um die Uhrzeit morgens wäre ich schon froh, wenn ich mein Gesicht überhaupt finde 😉

    LG
    Chrissy

    10. Juni 2011 at 09:50
  • Reply Sally

    @LoveT: aber es ist eigentlich dann nur eine Seite die nix wird, oder??? 😀
    @Anne: Du bist ja süß! Danke 🙂
    @civcic: das Hemd ist von H&M. Hab ich auch noch gar nicht so lange. Müsste es also noch geben 🙂

    10. Juni 2011 at 08:54
  • Reply civciv

    mir ist dein wunderschönes Hemd direkt ins Auge gestochen :))))

    aaaa habenwollen 😀 woher ist es ??

    kiSs
    civciv

    10. Juni 2011 at 08:52
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    oh mein gott sally, wo siehst du da einen bad irgendwas tag? Du siehst so so umwerfend aus auf dem Foto <3
    Nichts mit bad, nur awesome 😉

    10. Juni 2011 at 08:45
  • Reply LoveT.

    oh ja ,bad Wimpern Day … mein langjähriger Freund .. sehr zuverlässig ,mach mir mit der Mascara regelmäßig alles hin …

    … aber sonst ist dein "Ergebnis" sehr hübsch!
    LG^.^

    10. Juni 2011 at 08:32
  • Leave a Reply