Follow:

Sally im strengen Lila-Look

Hallo Mädels,

am Montag vor der Arbeit war ich irgendwie echt lahmarschig und hatte kaum Zeit ein vernüntiges AMU zu schminken oder Linsen rein zu machen. Meine Katze hatte an dem Tag beschlossen nur zu essen, wenn ich neben ihm stehen bleibe. Und da ich meinen kleinen Hunny Bunny ja liebe, hab ich das natürlich getan^^

Für solche – nu aber fix – Momente hab ich mir von KIKO das bezaubernde duoschimmernde Lila gekauft.
Dann noch schnell ein lila Eyelinerstrich. Alles bisl verblenden und fettisch!

 

Ich seh ja schon streng mit Brille aus 😀

Lippenstift ist aus der Glööckler LE von RdL Velvet rose.
Wünsche euch ein schönes We 🙂

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Großstadtprinzessin

    dein bild mit der brille ist sehr hübsch 🙂
    ich hab selbst eine(autofahn)und mir steht die überhaupt nicht xDD
    das make up ist toll x)

    Lg <33

    12. Juni 2011 at 14:39
  • Reply Talasia

    Hübsches AMU und den Lippi hätte ich mir auch kaufen sollen 😀 der ist echt schön!

    12. Juni 2011 at 08:19
  • Reply Anka

    sieht doch suuuuper aus, steht dir richtig gut. finde gar nicht, dass du mit brille streng aussiehst – ganz im gegenteil, richtig sympatisch:)

    liebe grüße
    anka

    11. Juni 2011 at 17:42
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Schöner Look mal wieder; sehr hübsch mit Brille. Ich habe auch eine eckige, die wirken einfach etwas kantig/streng, aber das hat irgendwie was.

    LG Britta

    11. Juni 2011 at 17:31
  • Reply Chrissy

    Oh, das lila AMU steht dir aber gut. Und ich finde nicht, dass du mit Brille streng aussiehst.
    Unsere Katze muss morgens auch immer bis zum Napf hin gestreichelt werden.

    LG
    Chrissy

    11. Juni 2011 at 15:39
  • Reply Sofia

    tolles amu mit brille siehst du total süß aus 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    11. Juni 2011 at 15:12
  • Reply Sunny189

    Ja die Katzen. (: Meine hätte ja gestern den Arsch gehauen verdient. Da ich aber nicht so bin habe ich nur geschimpft. >.<

    Dein AMU sieht klasse aus.

    LG, Gina

    11. Juni 2011 at 13:58
  • Reply Jenny

    Sieht toll aus und die Brille steht dir auch richtig gut!

    11. Juni 2011 at 13:31
  • Reply LoveT.

    Finde das Foto mit Brille sehr schön ,der Look steht dir großartig ,bin richtig begeistert … das E/S Duo von Kiko scheint recht gut zu sein gell! 🙂

    LG^.^

    11. Juni 2011 at 12:58
  • Reply Mimilicous

    Ich finde das schön mit Brille 🙂 Ich habe auch zwei die ich eigentlich viel öfter tragen sollte 🙂

    11. Juni 2011 at 12:08
  • Leave a Reply