Follow:

Projekt Selbstverstümmelung

Die liebe Nele hatte ein Bild von ihrem AMU gepostet welches Sie ohne Spiegel gepinselt hatte. Das war echt knallermäßig! Wir alberten dann so ein bissi rum und sie kam auf die gloreiche Idee, dass ich als blinder Maulwurf sicher super Mascara auftragen kann! Da es bei ihr noch Experiment hieß, aber mit meiner Blindheit eher an Selbstverstümmelung grenzt, haben wir dieses Projekt auch direkt mal so genannt.
Ich war dann heute so mutig und hab mich ohne Spiegel an meine Sachen gesetzt. Da ich aber nicht nur Mascara auflegen wollte hab ich direkt noch ein bisschen Lidschatten dazu getan^^

 

Ich hab die Bilder direkt gemacht ohne vorher groß in den Spiegel zu schauen. Hab auch nicht gemerkt, dass ich an der Nase so einen Fleck hatte und hab mich direkt mal da gejuckt, daher so verschmiert^^
Natürlich hab ich mir die Mascarabürste auch einmal ins Auge gerammt, aber is nix passiert 🙂

Schminkt euch auch mal ohne Spiegel!! Das ist lustig 😀

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Divina

    stylo!!

    27. Juni 2011 at 12:01
  • Reply Tâscha

    hehe, wie hammer!!!! Ich habe mich echt weggeschmissen:-)

    27. Juni 2011 at 11:19
  • Reply Anka

    Hier kommt ein Blogaward für dich http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/06/blogaward-your-blog-is-super.html

    27. Juni 2011 at 00:24
  • Reply Mimilicous

    Oh Sandy 🙂 Ich mache das auch bald mal, ich finde aber das im Fernsehen wirklich einige (Mitten im Leben etc.) so guten Gewissens rausgehen! Du hast das also blind gut gemacht 🙂
    Liebe Grüße Mimi

    26. Juni 2011 at 21:26
  • Reply Swobbeline

    Haha, geil wie kommt man nur auf so verrückte Ideen? 😀

    26. Juni 2011 at 21:09
  • Reply Nele

    Diese Bilder dürfen einfach niemandem vorenthalten werden!!! Das wäre Zerstörung von Kulturerbe 😀

    26. Juni 2011 at 21:05
  • Reply CraziSchnuggi

    HAMMER Idee 🙂 ich finds genial und es hat was von Persönlichkeit nicht jeder hat den Mut sich so zu zeigen.

    26. Juni 2011 at 20:49
  • Reply Cora

    Woah, wie geil! 😀 Das sieht so witzig aus 🙂

    26. Juni 2011 at 20:45
  • Reply LoveT.

    hihi … 😀 ,das sieht so witzig aus ,total lustig ,das mach ich auch einmal :))

    Lieben Gruß!!!!!!!

    26. Juni 2011 at 20:42
  • Reply Böhse Nisi

    ja also der strich auf der nase ist das beste…. hihi

    LG
    Nisi

    26. Juni 2011 at 20:41
  • Reply Franzi

    haha, echt ne nette idee! Aber manchmal sehe ich auch mit Spiegel so aus o; xdd

    26. Juni 2011 at 20:40
  • Reply jazz

    haha groooooßartig 😀
    MEHR davon.. Lippenstift bitte! 😀

    26. Juni 2011 at 20:34
  • Reply ♥ladyly♥

    XD XD XD geile idee!!!!!
    mein auge ist aber gerade entzündet, da riskier ich das lieber nicht XD

    26. Juni 2011 at 20:27
  • Reply Nele

    ICH SCHMEISS MICH WECH 😀 😀 😀 😀 Du könntest auch grad vom Straßenstrich kommen (Sorry!!! 😀 ). Ich kann nicht mehr vor lachen…

    26. Juni 2011 at 20:27
  • Leave a Reply