Follow:

Pinseltasche

Hallo Schnuckis,

ich habe zum Geburtstag eine super schöne Pinseltasche geschenkt bekommen. Jassi hat diese selbst gebastelt und daher auch genau meine Farbe gewählt.
Vorher hatte ich alle Pinsel in einem Kästchen liegen und das in meiner Schublade.
Nun sieht es vieeel schöner und übersichtlicher aus!

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Großstadtprinzessin

    echt tolles geburtstags geschenkt *.*
    sehr süße idee 😉 gefällt mir muss ich mir merken 😀

    Lg <3

    22. Juni 2011 at 21:34
  • Reply TinnyMey

    eine ganz, ganz tolle idee. sieht süss aus ♥
    LG

    22. Juni 2011 at 14:52
  • Reply C'est la vie

    Die ist ja cool^^

    22. Juni 2011 at 13:36
  • Reply Cora

    Die ist ja toll! Mit den Dots! 🙂
    Und auch noch selbstgemacht, das ist total süß von deiner Freundin.

    22. Juni 2011 at 12:05
  • Reply Jenny

    Die Tasche ist wirklich schön 🙂

    Schau mal, hier habe ich die Lilatöne schonmal verwendet 🙂

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/06/amu-elf-die-zweite.html

    LG, Jenny

    22. Juni 2011 at 11:37
  • Reply Tâscha

    Das ist echt ein schönes Geschenk!

    Die Palette habe ich rein zufällig in einem Ratio Einkaufszentrum gefunden, sie lag da einfach rum und ich denke das war ein Restposten, der aussortiert wurde, aber so weit ich weiß, gibt es sie bei Kik oder in diversen 1€ Läden. Ich habe bis gestern auch noch nie was von der Marke gehört^^

    Liebe Grüße
    Tascha

    22. Juni 2011 at 11:21
  • Reply Krisi

    Total niedlich!
    Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen.
    lg krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    22. Juni 2011 at 11:07
  • Reply Sunny189

    Finde das so auch viel besser. Du musst nun am Morgen sicher nicht mehr so viel kramen. ^^ Ich hingegen such mir immer nen Wolf. ^^

    Die Idee von deiner Freundin ist echt klasse, wie ist sie überhaupt auf sowas gekommen? (:

    Zum Gloss. Ich stimme dir in allen Punkten zu!

    LG, Gina

    22. Juni 2011 at 10:06
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Wow, wunderschön! Und dass sie selbstgemacht ist, ist auch nicht zu überbieten!
    Viel Freude daran.

    Liebe Grüße.

    22. Juni 2011 at 09:57
  • Reply Princesse Papillon

    Die sieht echt süß aus und da sie selbstgemacht ist, ist sie auch etwas besonderes =)

    22. Juni 2011 at 09:38
  • Reply Schmuckstueck

    Cooles Geschenk 🙂 Ich brauche sowas auch bald, wenn das mit den Pinseln so weitergeht….

    :* Linny

    22. Juni 2011 at 09:09
  • Reply Böhse Nisi

    die ist ja echt total süß…
    lg
    nisi

    22. Juni 2011 at 08:42
  • Reply LoveT.

    Wow ,die ist toll ,und vor allem superhübsch!

    LG 🙂

    22. Juni 2011 at 08:32
  • Leave a Reply