Follow:

Party AMU 11.06.11

Hallo Mädels,

nach langer Zeit bin ich mal wieder weggegangen! Irgendwie hatte sich in der letzten Zeit nix ergeben oder ich war mit Auftritten beschäftigt 🙂 Und wenn ich unterwegs bin mit der Band schaff ich auch nix anderes. Dafür will ich dann topfit sein 🙂

Mein AMU und der Rest sahen so aus:

Benutzt habe ich hauptsächlich mein wunderschönes lila von KIKO mit der wahsninns Nummer 159.
Im äußeren Bereich und der Crease habe ich noch KIKO Farbe grey wood aufgetragen. Im Innenbereich findet ihr mystic lemon von Essence. Eyeliner ist von MAC und auf der Wasserlinie hab ich ganz dezent weißen Eyeliner aufgetragen.
Auf den Wangen trag ich den KIKO 103 Blush + Catrice Highlighter aus der LE.
Als Lippi durfte mal wieder der Velvet Rose von Rdl aus der Glööckler LE ran. Der ist wirklich spitze von der Haltbarkeit.
Hatte mir nachher noch ein weißes Blümchen ins Haar gesteckt, aber davon hab ich gar kein Bild mehr gemacht!

Wünsche euch eine schöne Woche! Ich bin schon ganz aufgeregt, da ich diese Woch noch ziemlich viel vorbereiten und einkaufen muss. Ich hab am Sonntag Geburtstag und daher steck ich noch total in den Vorbereitungen 🙂

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Yvonne

    gefällt mir sehr gut und auch das neue tuch passt super dazu! 🙂

    lg yvonne

    14. Juni 2011 at 18:32
  • Reply CraziSchnuggi

    Sieht klasse aus 🙂 echt schönes AMU

    14. Juni 2011 at 12:40
  • Reply Sofia

    tolles amu. 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    14. Juni 2011 at 12:29
  • Reply Jenny

    Sieht toll aus 🙂 Ich mag diesen Lidschatten total gern an dir!

    14. Juni 2011 at 11:01
  • Reply Sally

    Danke ihr Süßen!! <3

    14. Juni 2011 at 10:49
  • Reply Schmuckstueck

    WUNDERSCHÖN! Wirklich eines deiner besten Make-ups, vor allem im Ganzen! 🙂

    :* Linny

    14. Juni 2011 at 10:38
  • Reply civciv

    toll geschminkt süße 🙂 passt sehr gut zu deinem Teint und zu deinen Ohrringen <3

    KiSs
    civciv

    14. Juni 2011 at 09:55
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Wunderschön geschminkt und auch toll im Gesamtlook!

    14. Juni 2011 at 08:30
  • Reply LoveT.

    Das AMu ist der Knaller ,ich liebe es <3 ,auch im "Gesamt"-Look seeeeehr schön!!!

    Wünsche dir einen angenehmen Tag ,LG :*

    14. Juni 2011 at 08:24
  • Reply jazz

    schee wars! 🙂

    14. Juni 2011 at 08:13
  • Leave a Reply