Follow:

Nix für Vogelfreunde…

… wenn mein kleiner Tiger auf die Jagd geht kommt er öfters Mal mit einem kleinen oder auch größeren Happen nach Hause.

Man kann ihm aber überhaupt nicht böse sein, denn er ist stolz wie Oskar, wenn er uns unser „Abendbrot“ serviert….

Und während der eine fleißig das Essen jagd, feiert der andere schon die Hulaparty 😀

 

Und bitte einmal grinsen – cheeeeese!

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Anonymous

    Der arme Vogel, gemein…

    26. Juni 2011 at 22:33
  • Reply Talasia

    ohja das kenne ich von früher noch zu gut 😀 was unsere Katzen immer so alles angeschleppt haben O.o

    5. Juni 2011 at 18:09
  • Reply Tatjana

    Mit ner Nummer kleiner würde der sich wohl nicht zufrieden geben???Holla:)))))))))))

    1. Juni 2011 at 19:23
  • Reply Cora

    Hui, ich würde glaube ich schreiend davon laufen, wenn unser Kater sowas anschleppen würde ^^. Vorallem gleich einen ganzen Voggel ^^. Aber zum Glück, geht unserer nicht raus, außer bis auf den Balkon ^^.

    1. Juni 2011 at 16:02
  • Reply likeSamantha

    Ihhh, also im Haus brauch ich die Beute auch nicht, glücklicherweise zerrt unsere Mieze das Ganze nicht mit ins Haus…

    1. Juni 2011 at 15:58
  • Reply C'est la vie

    Das macht die Katze von meinem Freund auch immer^^
    EInmal hat sie Nachts eine tote Maus mitgebracht und sein Vater hat es nicht gesehen..das war dann eine große sauerei mit blut :/ bääh

    1. Juni 2011 at 14:22
  • Reply Eva

    Die süßen Tiger meinens damit ja nur gut 😉

    1. Juni 2011 at 14:18
  • Leave a Reply