Follow:

Ich ende doch öfters…

…bei einem grünen AMU als ich dachte! Bis vor sagen wir mal nem halben Jahr war grün echt tabu für mich. Da waren eher die dunkleren Töne meins, aber inzwischen find ich Farbe auch mal ganz gut 🙂

 

Habe hier Grüntöne aus der Zoeva Cool Shimmer Palette benutzt!

 

Das AMU ist zwar schon kanllig, aber ich finde es trotzdem gut für den Alltag. Wie mögt ihr es lieber für jeden Tag?

Dann wollte ich noch kurz berichten. Bei Crazischnuggis Beauty Blog kann man sich bewerben und Pigmente testen. Bekommt man kostenlos und ohne Bedingungen zugeschickt. Finde ich eine klasse Idee. Schaut mal vorbei!

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Talasia

    wow, das Grün sieht so toll aus ^_^ mag ich total

    12. Juni 2011 at 20:44
  • Reply Großstadtprinzessin

    ich trage meistens pink/lila oder blau im alltag ^^*
    grün und andere farben eig nur bei partys ect. 😀

    Das make up ist echt klasse *.*
    ich stalk dich mal weiter da dein blog so klasse ist 😛
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg <3

    9. Juni 2011 at 14:34
  • Reply Jenny

    Das AMU ist wirklich toll 🙂 Das mit grün kenn ich 🙂 Im Moment versuch ich mich auch ein wenig an die Farbe ranzutasten 🙂

    9. Juni 2011 at 09:45
  • Reply CraziSchnuggi

    Wooow wieder mal ein tolles AMU wunderschön 🙂 Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme und das erwähnen in deinem Post 🙂 freu mich tierisch

    Liebee <3 Grüsse

    9. Juni 2011 at 07:07
  • Reply Cora

    Wow, das grün strahlt ja richtig! Mir gehts da wie Schmuckstück, zu grün muss ich wohl nichts mehr sagen ^^…einfach nur geil!

    8. Juni 2011 at 23:41
  • Reply Jessyyy

    wooow das grün ist ja wahnsinn 😉

    8. Juni 2011 at 23:35
  • Reply ebmbibi

    Mir gefällts auch sehr gut.

    8. Juni 2011 at 21:53
  • Reply Schmuckstueck

    Zu Grün muss ICH ja wohl nix sagen ^^ Tollstens, wie immer!

    :* Linny

    8. Juni 2011 at 21:49
  • Reply LoveT.

    Finde es sehr schön ,grade auch in der Kombi mit den rosa Lippen absolut alltagstauglich 🙂

    Ich selber trage alles! auch tagsüber ,roten Lippenstift ,Glitzer-AMu ,schwarzen E/S … u.s.w.

    Liebe Grüße!

    8. Juni 2011 at 21:49
  • Leave a Reply