Follow:

Flormar – kann man das essen?

Ich kannte die Marke Flormar von Douglas bisher noch gar nicht. Habe dann hier in einigen Blogs hin und wieder mal was dazu gelesen. Dann war ich bei Douglas und mir ist direkt die recht große Theke von Flormar in den Arm gesprungen. Und wie das so ist, wenn man seine Finger überall rein steckt, hab ich mich direkt in einen Blush verliebt.

Verpackt ist der Blush in dieser runden Dose. Der Deckel wird nur so aufgesteckt ohne Drehen. Hält aber ohne Probleme.

Dieser Blush ist zweigeteilt und enthält dazu noch einen (für mich) Bronzer. Da ich ja Madame Käseweiß bin ist diese Farbe für mich schon perfekt als Bronzer geeignet. Insgesamt enthalten sind 14g. Gekostet hat er 4,95 Euro. Was ich absolut nicht verstanden habe ist, dass es das Rouge auch solo ohne Bronzer gab, aber auch nur die eine Hälfte. Somit waren 7g enthalten. Jedoch war der Preis auch 4,95 Euro. Na logo hab ich dann mit Braun genommen. Wär der Braunton nix für mich gewesen wärs auch nicht so wild gewesen, aber so ists umso besser 🙂

Hier auch geswatched. Ich bin wirklich erstaunt wie gut die Pigmentierung und die Textur sind. Wirklich total empfehlenswert und zu dem Preis ein echter Glücksgriff. Falls ihr könnt schaut euch auch mal die Blushes an. Die Lidschatten hab ich mir nicht so genau unter die Lupe genommen, da ich von diesem Schätzchen so geblendet war 🙂

Habs auch schon aufgetragen

Kennt ihr die Marke schon gut und wie sind eure Erfahrungen?

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply viva

    Wowww, die Verpackungen sind ja eher superschlicht aber der Inhalt ist ja mal der Hammer, schön! : )

    15. Juni 2011 at 17:45
  • Reply Sofia

    ich hab 2 lidschatten von flomar und die farben + pikmentierung sind einfach nur der hammer. dabei ist flomar echt total günstig. 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    1. Juni 2011 at 14:03
  • Reply Lisa.

    hey, ich ahbe es endlcih geschafft, dein Bloginterview online nzu stellen. Ich hoffe, es ist okay so 🙂
    http://lebenslounge.blogspot.com/2011/06/blog-interview-pinky-sally.html
    LG Lisa

    1. Juni 2011 at 13:38
  • Reply FaShMeTiK

    sieht toll aus, danke fürs zeigen =))

    lg

    1. Juni 2011 at 11:35
  • Reply Anka

    huhuu!
    bisher habe ich die marke noch nicht gesichtet – bin einfach viel zu selten bei douglas.
    der blush sieht klasse aus! daumen hoooch!!
    liebe grüße
    anka

    1. Juni 2011 at 10:25
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sieht klasse aus, inhaltlich und auch auf dem Tragebild und dem Swatch. <3
    Ich habe noch nichts von Flormar, mich sprechen die Verpackungen irgendwie so gar nicht an; obwohl man das Augenmerk ja mehr auf den Inhalt legen sollte.

    LG!

    1. Juni 2011 at 10:10
  • Reply jazz

    Ach der is echt sooo schöööön!! Der wär auch was für mich… frag mich noch immer warum ich den an dem Tag nich einfach auch mitgenommen habe!!!

    1. Juni 2011 at 09:52
  • Reply Schmuckstueck

    P.S. Ansonsten kann ich die Farbe vom Signatur-Hintergrund auch noch angleichen 🙂

    1. Juni 2011 at 09:32
  • Reply Deleeylah

    ich kenne flormar schon seit langer zeit aus der türkei.. immer wenn ich dort war hab ich mir was mitgebracht… daher hab ich mich sehr gefreut, dass es jetzt (ich glaube) seit letztem jahr auch im douglas zu kaufen gibt! ich hab auch einige blushes von flormar und bin begeistert!
    lg

    1. Juni 2011 at 09:12
  • Reply strawberry.cupcake

    hey sieht ja klasse aus..
    habe auch noch nichts nur ab und an wie du mal was gelesen leider haben wir hier weit und breit kein douglas… hoffentlich gibts auch online was 😀
    vlg

    1. Juni 2011 at 08:32
  • Reply Schmuckstueck

    Uh… der Blush ist wirklich toll 🙂 Ich habe von Flormar bislang nur einen Mascara, habe aber auch schon einige Sachen entdeckt, die mich anspringen!

    P.S. Kannst du mit der Signatur leben, oder soll ich sie noch mal ändern/anpassen? Gib einfach Bescheid 🙂

    :* Linny

    1. Juni 2011 at 08:01
  • Reply LoveT.

    Tolles Teilchen mit den 2 Farben … ich will auch 😀 ,muß Freitag gleich danach Ausschau halten!

    Das Tragebild ist schön ,siehst wieder einmal sehr hübsch aus 🙂
    LG *winke winke*

    1. Juni 2011 at 08:00
  • Leave a Reply