Follow:

AMU rosa/grau

Hey Mädels,

ich hab mal wieder ein AMU für euch! (Wird das wirklich nicht langweilig???)

Benutzt habe ich auf dem beweglichen Lid von KIKO die Farbe 141. Ein sehr schönes helles Rosa. Dann noch von Kitty Make Up das Pigment British Shorthair. Das mag ich echt gern. Im Innenwinkel hab ich noch etwas weiß zum highlighten genommen und mit hellem Beige alles verblendet.

 

Die Wangen werden in den nächsten Tagen noch vorgestellt 🙂

Related:

Previous Post Next Post

22 Comments

  • Reply TimeToCreatYourBeauty

    hübsch, hübsch (:
    ich finde es steht dir (;
    ich sollte mal langsam anfangen amu`s zu posten^^ 😀

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    23. Juni 2011 at 14:10
  • Reply Nele

    Da kann ich Cora nur zustimmen, ich liebe Deine AMU-Posts! Machst Du irgendwann mal eine step-by-step Anleitung? Ich schminke es auch direkt nach 😉

    23. Juni 2011 at 12:08
  • Reply Cora

    AMU`s werden nie langweilig ^^. Ich kann sie mir jeden Tag ansehen ^^. Gerade, wo ich selber immer so faul bin in letzter Zeit, macht es Spaß bei anderen zu schauen ^^.

    22. Juni 2011 at 23:54
  • Reply Tâscha

    Wie krass. Meiner spielt das schon länger. Ich schreib dir eben ne Mail.

    22. Juni 2011 at 23:47
  • Reply Tâscha

    Das wäre echt geil!!!Würde mich super freuen.

    Schminkgilde klingt so nach World of Warcraft:-)das hätte auch von meinem Mann kommen können!!!Ich schmeiß mich weg.

    22. Juni 2011 at 23:40
  • Reply Tâscha

    Mein Mann versteht dieses ganze bloggen wegen schminke nicht so wirklich, aber ich labere ihn immer nur so damit zu. (Ich habe leider keine Freundin, die sich dafür interessiert) und er muss dann evtl noch leiden und mitfahren:-)

    Ich sag auf jedenfall bescheid^^

    22. Juni 2011 at 23:35
  • Reply Tâscha

    Vielleicht sieht man sich da^^
    Ja, ich habe aber auch wirklich viel gekauft diesen Monat. Seit ich mit dem bloggen angefangen habe haben sich die Ausgaben für Kosmetik auf jedenfall erhöht.

    22. Juni 2011 at 23:28
  • Reply Tâscha

    Vielen Dank! Ne, mein Mann hätte mir fast den Kopf abgerissen. Er meint, ich habe diesen Monat schon genug für schminke ausgegeben, aber nächsten Monat ist ok. Schade eigentlich, aber er hat schon Recht. Ich werde nächsten Monat definitiv dahin fahren. Habe ich mir schon fest vorgenommen. Ich möchte nämlich einen Blush haben, und dann gucken, was noch so ins Einkaufskörbchen springt:-)

    22. Juni 2011 at 23:21
  • Reply Großstadtprinzessin

    Neiiin! es wird nicht langweilig! deine make ups sind super !:D
    es sieht sehr verspielt aus und rosa ist eh meine farbe
    gefällt mir sehr gut x)

    Lg <3

    22. Juni 2011 at 21:36
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sieht super aus, so zart und pastellig!

    <3

    22. Juni 2011 at 20:59
  • Reply Princesse Papillon

    Sehr hübsches AMU! Kann man gut im Alltag tragen =)

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Der rosane Lack ist übrigens mein kleiner Schatz von Essence (36 Enchanted Fairy).

    Liebe Grüße <3

    22. Juni 2011 at 20:33
  • Reply ♥ladyly♥

    wieder mal ein tolles amu. mir gefällt die kombi. ich mag es,wenn es im außenwinkel dunkler wird bzw ist =)

    22. Juni 2011 at 20:29
  • Reply Chrissy

    Wieso denn langweilig? Ich finde deine AMU's immer schön und vor allem auch tragbar. Da kann man sich schon die ein oder andere Idee abschauen.

    LG
    Chrissy

    22. Juni 2011 at 18:32
  • Reply Meinstern

    amus werden für mich nie langweilig. schönes amu, besonders gut gefällt mir aber der blush.

    22. Juni 2011 at 16:53
  • Reply Tâscha

    Danke für Tipp:-)

    22. Juni 2011 at 16:25
  • Reply Tâscha

    Haha, wie geil. Ich wohne fast neben dem Esprit Lager:-) Wie sind da die Öffnungszeiten so? Vielleicht fahre ich da heute noch vorbei???

    22. Juni 2011 at 16:21
  • Reply Tâscha

    Uiiii, das wäre geil. Ich wohne in Ratingen, falls es dir was sagt.

    22. Juni 2011 at 16:16
  • Reply Tâscha

    Ja, die haben nur 1,99$ gekostet:-) und ich liebe NYX Lippenstifte!
    Ja gut, ich wohne auch in einer Kleinstadt. Gibts es die im Centro? Da bin ich mal öfters shoppen:-)

    22. Juni 2011 at 16:11
  • Reply Tâscha

    Hübsch siehst du aus! Nein, Amus sind nie langweilig!

    Ich kann es kaum abwarten, bis meine Sachen da sind. In der Hinsicht bin ich total ungeduldig. Aber ich denke spätestens nächste Woche sind sie ja da. Es sollte noch ein Paket von Cherry Culture kommen. Da hab ich ebenfalls zugeschlagen und mir 17 Lippenstifte gekauft:-)

    Wo kriegt man eig Kiko her? Die Marke gibts bei mir in der Stadt nirgendwo:-(

    22. Juni 2011 at 16:04
  • Reply Ciindey

    Hey,

    auch ich verfolge jetzt dein Blog der ist echt toll =)

    Das mit den amus Posts ist so eine Sache ^^
    Denn ich selber mache es wirklich sehr selten und bin in dem Bereich ein frischling 😀

    Aber übung macht ja den meister hmm..
    sollte wohl wieder mit dem experementieren anfangen =)

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    22. Juni 2011 at 15:38
  • Reply LoveT.

    Sehr hübsch und zart das AMu 🙂 .. auf die Vorstellung der Wangen freue ich mich schon ,die Farbe die du da trägst ist nämlich superschön!

    Liebe Grüße!!!

    22. Juni 2011 at 15:16
  • Reply Böhse Nisi

    Sieht echt sehr schön aus…nein AMUs werden nie langweilig…
    LG
    Nisi

    22. Juni 2011 at 15:14
  • Leave a Reply