Follow:

AMU Peacock Blue…ähm green?

Hey Mädels,

für mein AMU am Samstag 26.06.11 habe ich mal in den Tiefen der Kiste gegraben und bin auf den wuuuhuuunderhübschen Catrice Lidschatten Peacock Blue gestoßen. Ich finde ja eher, dass er grün ist, aber naja^^ Dazu habe ich ein grau und helle Töne aus der Cool Shimmer benutzt.

 
 

Ich muss diese Farbe eindeutig häufiger nutzen. Gefällt mir echt gut 🙂

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Viktoria

    schönes Make Up 🙂

    29. Juni 2011 at 21:08
  • Reply graphology

    Das AMU ist sehr schön und die Farben stehen dir richtig gut 🙂

    29. Juni 2011 at 19:33
  • Reply ♥ladyly♥

    uhhh sehr schöne farben =)

    29. Juni 2011 at 18:11
  • Reply TinnyMey

    sieht ganz toll an dir aus, wie dein outfit auch 🙂

    29. Juni 2011 at 16:59
  • Reply LoveT.

    Ein traumhafter Farbton ,ja unbedingt öfter nutzen ,sieht nämlich sehr hübsch aus! Tolles AMu 🙂

    LG <3

    29. Juni 2011 at 16:34
  • Reply Nele

    Die Bilder sind immer das schrecklichste am ganzen Bloggen :(((( Irgendwann werde ich es mal lernen…

    29. Juni 2011 at 16:05
  • Reply BeautyPueppchen

    Wunderschön!
    Es passt auch noch so schön zu deiner Augenfarbe *_*

    29. Juni 2011 at 14:31
  • Reply CraziSchnuggi

    Sieht wunderschön aus <3

    29. Juni 2011 at 12:46
  • Reply jazz

    schööööön!
    und ja der is eher grünlich.. aber… ich hab das bei blauen lidschatten auch immer …die werden bei meiner gelblichen Haut grün.. also immer schön was neutrales drunter klatschen..dann isses viell. mal blau 😀

    29. Juni 2011 at 12:25
  • Reply Cora

    Das sieht tollig (was ein Wort ^^) aus! 🙂

    29. Juni 2011 at 12:15
  • Reply Jessyyy

    wahhhh ich liebe blau/grüntöne auf den augen total ! <3 könnte ich jeden tag tragen 🙂

    sieht soooo schön an dir aus 😉

    liebe grüße

    29. Juni 2011 at 12:03
  • Reply Jenny

    Sieht super aus! Ich find die Farbe steht dir echt gut 🙂 Ich glaub den Lidschatten muss ich mir auch mal anschauen 🙂

    29. Juni 2011 at 11:48
  • Reply Böhse Nisi

    sieht wunderschön aus… gefällt mir sehr.
    lg
    nisi

    29. Juni 2011 at 11:38
  • Reply Nele

    Mach doch bitte mal ein Tutorial 🙁 Ich mag das auch können!

    29. Juni 2011 at 11:33
  • Reply Rhonduin

    Ich finde deine AMUs einfach immer wieder klasse!
    Und vielen lieben Dank für deine Kommentare, bei so einem Abend lohnt es sich auch richtig, sich mal so richtig aufzuhübschen 😀

    29. Juni 2011 at 11:30
  • Reply Anka

    ooooooooh wie schööön!!!!
    das amu gefällt mir richtig richtig richtig gut!!

    liebe grüße
    anka

    29. Juni 2011 at 10:55
  • Reply Diana U.

    Wow super schön 🙂 steht dir sehr gut.

    lg

    29. Juni 2011 at 10:48
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Mir auch! Und sie steht Dir ausgezeichnet.
    Schönes FOTD.

    Liebe Grüße.

    29. Juni 2011 at 10:43
  • Leave a Reply