Follow:

AMU mit Zoeva

Hey Mädels,

ich hatte euch ja letztens ein AMU in orange gezeigt, welches ich mit der Esprit Palette geschminkt hatte. Da die Palette aber meiner Freundin gehört musste ich sie leider zurückgeben^^ Hier nochmal der Post dazu.

Aber ich hab dann einfach mal versucht so etwas ähnliches mit der Zoeva Cool Shimmer zu schminken. Hab wohl keinen richtigen Braunton gewählt, eher so ins Gräuliche.

 
 
 

In der Palette sieht die Farbe gar nicht orange aus, aber auf dem Lid schon 😀 Ich finds echt ganz nett so!

Möchte auch noch meine ganzen lieben neuen Leser begrüßen! Freu mich, dass ihr zu mir gefunden habt 🙂

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sieht wieder sehr hübsch aus; eine interessante Farbkombi!

    Liebe Grüße.

    20. Juni 2011 at 23:32
  • Reply LoveT.

    Sehr schöne Kombi ,der Grauton passt auch gut zu Orange ,das was du auf den Lippen trägst finde ich auch seeeehr nett!!!

    Liebe Grüße :))

    20. Juni 2011 at 23:28
  • Reply Mimilicous

    Sehr schöne Kombinatiooon!!!
    Ich muss mich auch mal wieder an Orange trauen!
    lg schönen Abend
    Ps: Danke für deinen lieben Kommentar!
    Mimi

    20. Juni 2011 at 22:00
  • Reply Sally

    Danke ihr Lieben!
    @Jabelchen – gute Frage! 🙂 Aber ich mein das war der e.l.f Lippi in Farbe Raspberry!
    LG
    Sally :*

    20. Juni 2011 at 21:39
  • Reply Jabelchen

    Was trägst du denn für einen Lippie?

    20. Juni 2011 at 21:36
  • Reply Nele

    Hübsch hübsch Madame! Hoffe die Farbabgabe hat besser geklappt als mit Esprit (hatte heute übrigens die blaue Esprit-Palette in Gebrauch und damit hat es ganz gut geklappt).

    Liebe Grüßle!

    20. Juni 2011 at 21:02
  • Reply Meilu

    Sehr schönes AMU! Das Orange gefällt mir gut bei Dir! Es bringt Deine blauen Augen zum Leuchten.
    Ich muss orange-grau als Kombi auch mal probieren. Das gefällt mir richtig gut!

    LG Meilu

    20. Juni 2011 at 21:00
  • Reply C'est la vie

    deine wimpern*_*

    20. Juni 2011 at 20:57
  • Reply LaurersWelt

    Also mir gefällt es auch gut, sieht schön natürlich und nicht so "überladen" aus 🙂
    Du hast total tolle Wimpern *__*

    20. Juni 2011 at 20:55
  • Leave a Reply