Follow:

AMU mit Bronzing Colours Palette

Hallo Mädels,

als allererstes möchte ich kurz von meiner Kaufabstinenz erzählen. Seit genau 3 Wochen hab ich weder Klamotten noch Schminke gekauft! Ich bin echt stolz auf mich 🙂 Viele mögen mich für irre halten, aber das kenn ich ja bereits^^ Es klappt aber auch echt gut. Bisher bin ich nirgends schmachtend vorbei gegangen oder war kurz vor dem „Rückfall“. Aber ich meide auch möglichst jede Drogerie, Parfumerie oder Onlineshops… Da wird man nicht so verleitet. 3 Wochen hab ich jetzt noch vor mir, aber mein Motto: Yes I can! 😀

Nun zum eigentlichen…
Ich hatte die Palette ja schonmal kurz angeschnitten. Hab nun auch endlich geschafft ein AMU damit zu schminken.

 
 

Ich muss bei den Brauntönen immer etwas aufpassen, dass ich nicht krank aussehe. Daher muss ich auf jeden Fall Eyeliner dazu tragen.

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Chrissy

    Das AMU passt wieder genau in mein persönliches Farbschema. Sehr schön.
    Viel Erfolg noch bei deinem Shopping-Bann. Das wäre für mich echt hart…sollte ich aber auch irgendwann mal versuchen 😉

    LG
    Chrissy

    9. Juni 2011 at 20:32
  • Reply Sofia

    ich finde du siehst gar nicht krank aus, das amu und braun steht dir sehr gut 🙂 http://www.sofiabeauty.blogspot.com/

    9. Juni 2011 at 18:32
  • Reply C'est la vie

    Die Farbe steht dir 🙂
    Ich muss bei rot-tönen eher aufpassen,dass ich nicht krank aussehe 😀

    9. Juni 2011 at 12:35
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sieht klasse aus; finde nicht, dass es in irgendeiner weise krank aussieht.
    Toll geschminkt!

    Schön, dass Du Deinen Nicht-Kauf-Vorsätzen so gut entsprechen kannst; das meiste "braucht" man ohnehin nicht in dem Sinne, dass es notwendig wäre und es fühlt sich einfach toll an, "stark" geblieben zu sein :-).

    LG Britta

    9. Juni 2011 at 09:49
  • Reply Schmuckstueck

    Braun steht dir aber echt gut 🙂 Bei mir ist es mit Rottönen immer ganz schlimm.

    Deinen Kaufstopp finde ich toll. Ich habe jetzt auch erst mal die Notbremse gezogen und reviewe wirklich das, was ich da habe. Ok, gestern habe ich mir noch eine neue Palette und einen Blush von Sleek bestellt, aber das war es an Kosmetik jetzt für diesen Monat ^^ 🙂

    Gibt es denn was Neues wegen eurem Haus?

    :* Linny

    9. Juni 2011 at 09:45
  • Reply Yvonne

    die palette ist wunderschön und dein amu damit sehr gelungen!
    also ich könnte das nicht so stark bleiben, bewundere aber wenn du das so schaffst…. 🙂

    lg yvonne

    9. Juni 2011 at 08:54
  • Leave a Reply