Follow:

AMU + FOTD

Hi Mädels,

hab noch ein paar Bildchen für euch von einem AMU und auch im Gesamten. Leider weiß ich gar nicht mehr genau was ich benutzt habe, da die Bilder noch von vorletzter Woche sind…
Komme ja auch langsam in das vergessliche Alter 😀

 

Falls ihr auch mal spezielle Wünsche für ein AMU habt oder ich was testen soll könnt ihr mir das gerne per Mail oder ins Kommifeld schreiben 😀

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply LoveT.

    Gefällt mir ,das AMu steht dir besonders gut!!!

    LG + Bussi + Knuddler 😀

    7. Juni 2011 at 21:00
  • Reply C'est la vie

    Ich liebe deine AMUS <3

    7. Juni 2011 at 12:44
  • Reply CraziSchnuggi

    Schönes AMU und Makeup sieht echt klasse aus und steht dir super

    7. Juni 2011 at 12:35
  • Reply Vik

    Dankeschön! 🙂

    Achja, und dein AMU/FOTD ist mal wieder super hübsch! Einfach toll!

    7. Juni 2011 at 12:00
  • Reply Sally

    Grübel, grübel^^ Das müsste eigentlich der Flomar Blush sein. Den nutze ich im Moment so viel, dass die Chance gut steht 🙂
    Danke für die lieben Kommis! :*

    7. Juni 2011 at 11:46
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    sehr schön wieder
    der blush steht dir kolossal gut 😮 – ein traum!
    was ist denn das für einer? vielleicht kannst du dich an den noch erinnern?

    lg britta

    7. Juni 2011 at 11:38
  • Reply Jenny

    Sieht wirklich schön aus 🙂

    7. Juni 2011 at 09:19
  • Reply Schmuckstueck

    Hach, wie ich den Blush mal wieder mag…… ist das der von Flormar? Schaut so schön weich und frisch bei dir aus 🙂

    :* Linny

    7. Juni 2011 at 08:30
  • Leave a Reply