Follow:

Alles gewürfelt und ich mags!

Hey ihr Lieben,

ich hab mit der Zoeva Palette wieder was gebastelt und konnte mich nicht ganz für eine Farbe entscheiden. Daher sind mehrere Farbe übereinander geraten 🙂 (Achtung Bilderflut! – konnte mich irgendwie diesmal nicht so entscheiden)

 
 

 
 

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Mrs. Melting-Pot

    Gefällt mir super gut! Ich stell auch nachher ein AMU mit der Zoeva Ultra Shimmer Palette rein, ohne die geht gar nichts mehr 🙂 Liebe Grüße!

    1. Juli 2011 at 13:27
  • Reply Charlotte Sparkle

    Nice eye makeup, love those colours.

    1. Juli 2011 at 01:08
  • Reply Schmuckstueck

    Schöööön 🙂 Und die Fotos werden auch immer besser!

    Nachti :-*

    30. Juni 2011 at 23:47
  • Reply civciv

    ich mag den grünen Lidstrich :)))

    steht super zu deiner Augenfarbe <3

    KISs
    civciv

    30. Juni 2011 at 22:13
  • Reply CraziSchnuggi

    Sieht toll aus 🙂 mir gefällts sehr <3

    30. Juni 2011 at 21:01
  • Reply Yvonne

    schöne bilderflut! und noch schöneres amu! 🙂

    lg yvonne

    30. Juni 2011 at 20:49
  • Reply Nele

    Uiiii… da bin ich ja gespannt! Ich liebe Tutorials!!! Leider klappt das mit dem Nachmachen noch nicht so dolle, aber irgendwann wird auch das mal was werden.

    Ich tusche immer nachher, aber leider habe ich da wohl was übersehen 😀

    30. Juni 2011 at 19:31
  • Reply Cora

    Mir gefällts, besonders mit dem Eyeliner. Ich muss auch echt mal an farbigen Eyeliner ranwagen ^^.

    30. Juni 2011 at 19:03
  • Reply LoveT.

    Das AMu ist dir toll gelungen ,farbig und doch schön rauchig ,ich mags auch :))

    Liebe Grüße ,Knuddler xoxo

    30. Juni 2011 at 18:49
  • Reply Nele

    Hast Du eine Allergie dagegen? Oder bist Du Veganerin? Mir war danach schrecklich übel, die hauen echt rein.

    30. Juni 2011 at 18:45
  • Reply ♥ladyly♥

    der effekt im außenwinkel ist schön. ich mag es eh, wenn es da schööön dunkel ist =)

    30. Juni 2011 at 18:43
  • Reply Böhse Nisi

    echt super geworden. Tolles AMU!
    LG
    Nisi

    30. Juni 2011 at 18:28
  • Leave a Reply