Follow:

Achtung Erblindungsgefahr!

Hey Mädels,

ich hatte mal so richtig Lust Anlauf zu nehmen und mit voller Arschbombe in meiner Zoeva Palette zu landen! Das ist dabei raus gekommen 🙂

Leider sieht man nicht, dass die Wimpern noch glitzern. Das hat die Kamera verschluckt.

Ist jetzt nicht unbedingt was um bei Aldi einkaufen zu gehen, aber ich hatte einfach mal total Lust was Extremes zu machen! Wie gefällt euch das? Welches findet ihr besser?

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Newiris

    sind beide schön, aber der 2. gefällt mir einwenig besser.

    lg vero

    20. Juni 2011 at 06:36
  • Reply wirsindluxus™

    Sieht toll aus! Vor allem das untere Gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße
    Jasmin | http://www.wirsindluxus.de

    19. Juni 2011 at 21:45
  • Reply civciv

    wow, sehr gewagte AMU´s 🙂

    aber sehr schön verarbeitet !!

    Ich favorisiere das untere <3

    KISs
    civciv

    19. Juni 2011 at 18:44
  • Reply LoveT.

    Super ,ich mag die Farben 🙂
    Das letzte Foto gefällt mir am besten ,hübsch!

    Liebe Grüße! Bussis :* :* :*

    19. Juni 2011 at 07:55
  • Reply Chrissy

    Mir gefallen beide gut. Das erste erinnert mich auch irgendwie an Süßigkeiten, wie bunte Zuckerwatte. Sicherlich nicht unbedingt alltagstauglich, aber sehr gelungen.
    Das zweite AMU finde ich noch einen Tick schöner. Da gefällt mir die Farbkombination etwas besser.
    Ich würde gerne noch weitere solcher …äh… Arschbombenlandungen in der Lidschattenpalette sehen 😉

    LG
    Chrissy

    18. Juni 2011 at 22:52
  • Reply Princesse Scarabée

    mut zur farbe, finde ich klasse 😉 , ich finde beide toll.

    18. Juni 2011 at 19:39
  • Reply Sally

    Danke für die ganzen tollen Kommentare! Ich werde gerne nochmal sowas in der Art machen, wenn euch das gefällt 🙂
    Schönen Samstag :*
    Sally

    18. Juni 2011 at 18:55
  • Reply XX

    Mir gefällt das erste besser. Ich find solche Looks echt interessant, da man selten jemandem auf der Straße damit sieht.

    18. Juni 2011 at 16:55
  • Reply ♥ladyly♥

    wow die farben sind echt toll!super kombi =)

    bei mir passiert das eigentlich nicht sooo schnell mit blauen flecken…aber ich hab mich richtig erschrocken gehabt XD

    18. Juni 2011 at 15:06
  • Reply Freakdesu

    Das unten wirkt durch die dunklen Farben älter und das dort oben vollkommen verspielt. 😀
    Und ich muss sagen das mir beide gut gefallen, das unten wohl etwas mehr. 🙂

    Aber ich finde deine Wimpern sind leicht übertuscht. Weniger ist mehr und gerade bei Wimpern, weil sie so leicht verkleben. 🙂

    Grüße,
    Rude

    18. Juni 2011 at 14:16
  • Reply Cora

    Von wegen Erblindungsgefahr ^^…das sieht geil aus! ^^

    18. Juni 2011 at 14:12
  • Reply Nele

    Ich mag das untere auch lieber, das obere erinnert mich zu sehr an "mein kleines Pony" (frag mich nicht warum). Aber ich glaube die Leute bei Aldi würden sich sehr freuen!

    18. Juni 2011 at 12:49
  • Reply Meilu

    Das ist mal ein tolles Experiment! Super!
    Mir gefällt das untere auch besser, was aber daran liegt, dass ich generell dunkle AMUs sehr mag.

    LG Meilu

    18. Juni 2011 at 11:52
  • Reply BeautyPueppchen

    Also es hat auf jeden Fall etwas 😀
    Ich liebe es auch hin und wieder mal mit Farbe zu spielen 😉

    LG

    18. Juni 2011 at 11:46
  • Reply Krisi

    Ich muss sagen mir gefallen beide AMU's ganz gut. Das oberste ist halt sher auffällig und das untere etwas dezenter…
    Aber ich mags =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    18. Juni 2011 at 11:45
  • Reply C'est la vie

    Erinnert mich auch an Bonbons 😀

    18. Juni 2011 at 11:32
  • Reply Mimilicous

    das erste!!erinnert mich an ein süßigkeitenparadies.:D Hast du gut gemacht!
    Lg mimi

    18. Juni 2011 at 11:08
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Mir gefällt das untere besser, weil die Farben etwas gedeckter sind.
    Das obere hat aber auch was; ist doch schön, mal mit Farben zu experimentieren.

    LG!

    18. Juni 2011 at 11:05
  • Leave a Reply