Follow:

P2 Sun City Lidschatten

Hallo Mädels,

hatte euch schon in meinem Einkaufbeitrag gezeigt, dass ich mir den Lidschatten 020 Rio aus der P2 LE Sun City gekauft habe.

Der loose Eyeshadow ist in einem viereckigen Plastikdöschen verpackt. Goldener Deckel und unten durchsichtig, so dass man die Farbe der Lidschatten sieht.

Wie die meisten losen Lidschatten ist dies mit einem Gitterchen abgedeckt. Ich habe den Kleber leider alleine nicht abbekommen, da musste mein Feund ran 🙂

Die Pigmentierung find ich wirklich gut. Enthalten sind sehr schöne Schimmer und Glitzerpartikel. Gefällt mir wirklich sehr gut! Leider bröseln diese beim Auftragen auf das Auge etwas runter. Dies hat man aber ja leider häufiger bei glitzerndes Lidschatten.

Die Farbe finde ich auch sehr toll. Vor allem für den Sommer sehr schön geeignet. Kann man auch super mit schönen hellen Farben noch kombinieren.

Im Nachhinein hätte ich doch auch noch gerne 040 N.Y. Die Farbe fand ich eigentlich noch schöner, aber ich hab in dem Bereich schon einige Töne, daher musste das nun her 🙂

An dem Rouge hab ich auch nicht erst einmal gestanden! Sieht wirklich toll aus!


Habt ihr etwas aus dieser LE? Wollt ihr noch ein AMU mit dem grün sehen?


LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply LoveT.

    Schöne Farbe!

    Hab auch noch nichts aus der LE ,liegt aber daran das ich die LE noch nicht gesichtet habe weil es bei uns p2 nicht bei DM gibt

    14. Mai 2011 at 13:12
  • Reply Simone

    Ich hab mir noch nichts aus der LE gekauft , möchte mir aber noch eins der Rouges kaufen 🙂

    lg

    14. Mai 2011 at 10:59
  • Reply isabel

    ich finde den Top – Ist wirklich schön

    12. Mai 2011 at 17:29
  • Reply Rhonduin

    Ich habe den Lidschatten in der Farbe 010 Miami und bin ebenfalls sehr begeister, habe hier eine Review getippt: http://blush-rush.blogspot.com/2011/04/p2-sun-city-le-loose-eye-shadow-010.html

    Liebe Grüße

    12. Mai 2011 at 13:12
  • Reply strawberry.cupcake

    hey der ist auch nicht schlecht 🙂
    ich für mich habe den blauen genommen den finde ich aber auch ganz toll 🙂

    ganz liebe grüsse

    12. Mai 2011 at 12:50
  • Reply Sunny189

    Gerne würde ich ein AMU mit dem Pigment sehen, in Grün! Bin mir nicht sicher gewesen ob ich den mitnehmen sollte. (: Evtl überzeugt mich nen AMU!

    LG, Gina

    12. Mai 2011 at 10:02
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ich würde mich auch sehr über ein AMU damit freuen.
    Habe keinen der e/s mitgenommen, aber das dunklere Rouge.
    Liebe Grüße.

    12. Mai 2011 at 09:59
  • Reply Schmuckstueck

    Auf jeden Fall will ich ein AMU sehen 🙂 Ich habe mir keinen der Exemplare mitgenommen, hatte aus der LE nur einenen Lippie und Bronzer.

    :* Linny

    12. Mai 2011 at 09:34
  • Reply DaniB001

    Ich würde gern ein AMU damit sehen. Damit ich ml sehen kann wie Jemand anderes mit der Farbe umgeht 🙂

    12. Mai 2011 at 09:16
  • Leave a Reply