Follow:

P2 Ship Ahoi!

Komm ich nichtsahnend von der Arbeit und mach den Briefkasten leer ist da ein kleines Päckchen drin!
Dachte im ersten Moment das ist für meinen Freund, aber nein! Da stand groß mein Name drauf 😀

Im Päckchen war drin:

Alles aus der Ship Ahoi! LE
Nagelaufkleber
Sail away face bronzer 010 before sunrise
Nagellack 030 navy blue
Nagellack für Nailart red tip

Die Nagellacke hab ich direkt unter die Lupe genommen (als Nagellackjunkie^^).

 
 

Im ersten Moment hat er mich stark an den 01 Chacalaca aus der Whoom Booom Le erinnert von Essence. Aber im direkten Vergleich sieht man, dass der Essence dunkler ist und mehr Lilaanteil enthält.
Der Auftrag ging super einfach. Der Lack hat eine sehr gute Konsistenz. Da läuft nix weg lässt sich aber auch super verteilen. Die Trockenzeit war super! Hab 2 Schichten aufgetragen und die waren echt fix trocken. So wünsch ich mir das immer 🙂

 

Hier auf den ganzen Nägeln der neue P2 mit dem roten Nailartlack.

Finde den Pinsel sehr gut, da dieser so angeschrägt ist. Um Linien zu malen echt top!

Den Bronzer werde ich mir dann noch in Ruhe mal anschauen. Bin ja immer schissig, dass ich zu „angemalt“ mit Bronzer ausschaue. Vor allem bei meiner hellen Haut.

Hab mich auf jeden Fall wie ein Schneekönig über die Sachen gefreut und möchte Lisa gaaaaaanz doll dafür danken!!!

Eure Sally

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Sofia

    alle bekommen massig von der le ab außer ich.. ;( http://sofiabeauty.blogspot.com/

    27. Mai 2011 at 08:19
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Schöne Sachen, viel Freude damit! <3
    Ich habe aus dieser LE nichts mitgenommen, da es mich mal wieder angenervt hat, dass keine Tester vorhanden waren….

    Liebe Grüße!

    26. Mai 2011 at 23:50
  • Reply Schmuckstueck

    Coole Sache 🙂 Hatte dm schon vor einer ganzen Weile mal angeschrieben, habe bis heute aber kein einziges Mal Post von denen gehabt.. gar nichts :/

    Den Bronzer hatte ich heute schon im Körbchen, hab mich dann aber umentschieden 😉

    :* Linny

    26. Mai 2011 at 22:56
  • Leave a Reply