Follow:

nur mal eben zu DM

Hallo Mädels,

urspünglich wollte ich „nur mal kurz“ zu DM, um etwas Trockenfutter für die Mietzen zu kaufen.
Dann hab ich aber kurz bevor ich gefahren bin bei den Lippgloss Ladys   den  Post zu dem essence mystic lemon Eyeshadow gesehen, den man wohl auch wunderbar als Highlighter einsetzen kann. Der Stand dann also auch noch auf meinem Zettelchen!

Geworden ist es dann:

Wie man sieht waren die essence Whoom Boooom Sachen schon reduziert. Ursprünglich hat mich davon nix so extrem angesprochen, aber fürn Euro kann mans ja mal mitnehmen 🙂

Nagellack: 01 Chacalaca und der Eyeshadow 03 Muse Marilyn.
Der Essence eyeshadow 43 mystic lemon
Aus der P2 LE Sun City 020 Rio – hier hätte ich am liebsten noch eine Farbe genommen, aber ich muss auch mal nein sagen 🙂
Alverde Mineral Lidschatten 04 Aubergine 
Und aus der P2 LE into Lace das sensual fragrance. Ich hab mich sofort in den Duft verliebt. Riecht super erfrischend und einfach lecker! Ich hätte mir am liebsten direkt 2 gekauft, aber es gab nur noch eins 🙁
 
Werde die Sachen noch in Ruhe einzeln vorstellen 🙂

Wünsch euch ein sonniges Wochenende!


LG
Sally
 

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Schmuckstueck

    Soso… nur was für die Mietzen holen 😉

    Das Into Lace Parfüm fand ich auch sehr ansprechend, habe es aber stehen lassen, weil ich schon massig Parfüm habe!

    :* Linny

    7. Mai 2011 at 20:00
  • Reply Tamar

    Ich habe das Wort "kurz" verbannt, wenn es darum geht, in den dm zu gehen 😀
    Der Lidschatten ist toll, den hab ich mir letzte Woche auch gekauft.
    Ja, deine E-Mail ist angekommen, bist unter den potenziellen Gewinnern also gespeichert 🙂
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende 🙂

    7. Mai 2011 at 19:20
  • Leave a Reply