Follow:

NOTD

Nu kommen mal wieder die Nägel an die Reihe.

Benutzt hab ich von China Glaze Below Deck. Darüber ein Glitzerlack. Auf dem Ringfinger und dem Daumen hab ich noch gecrackelt mit P2 Farbe schwarz 🙂 An mir selbst finde ich das crackling noch sehr ungewohnt, daher dann nur auf insgesamt 4 Fingern und was Glitzer drüber! So kann ich mich damit anfreunden 🙂

Ich muss dazu sagen, dass ich dies schon seit Montag trage und bisher noch keine größeren Blessuren erlitten habe! Der Below Deck macht sich auch solo wirklich super auf dem Nagel!

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Sijia's World

    Voll schön das Nageldesign 🙂
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    9. Mai 2011 at 18:02
  • Reply strawberry.cupcake

    finde die lackfarbe richtig super 🙂
    als highlight den glitter finde ich auch klasse (ich liebe sowas) aber ich finde das crackling passt nicht so gut 🙁
    da hätte ich entweder alle oder keinen gemacht.. oder wenn chracking lack dann etwas , was dann etwas heller zb ist.
    ganz liebe grüsse

    9. Mai 2011 at 14:35
  • Reply Schmuckstueck

    Wow, schöne Kombination! Hat was 🙂

    Ich habe dich übrigens getagged!

    :* Linny

    9. Mai 2011 at 08:55
  • Leave a Reply