Follow:

NOT..naja nicht of the Day…

Bisher hab ich noch keine Erfahrungen mit der Firma Basic gemacht. Hab ich aber schon oft bei Schlecker dran gestanden. Naja und wenn man (oder eher ich) oft dran steht kauft man auch mal was^^

Somit durfte mal ein Lack mit. Enthalten sind 5ml und gekostet hat er 1,29 Euro.

Wie man unschwer erkennen kann schmiert er total. Sehr streifig und jede Bahn ist zu erkennen. Gedeckt hat er schon nach einer Schicht sehr gut, aber die Streifen waren auch nicht mit Überlack zu minimieren. Die Farbe ansich gefällt mir sehr gut und die metallische Optik auch, aber die Streifen machen das wirklich kaputt.
Die Trockenzeit gibt jedoch ein dickes Plus. Der war ratz fatz trocken.
Ich werde ihn nochmal auftragen, wenn ich nen Unterlack drunter mache. Vielleicht minimiert das etwas die bahnige Optik…

Habt ihr Lacke von Basic? Wie ist eure Meinung?

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply MuhSchu

    das ist auch mein einziger basic-lack, aber ich habe ihn bisweilen noch nicht ausprobiert, trage sehr selten grüne/blaue farbtöne. die farbe an sich finde ich dermaßen hammer… bin gespannt, ob mich die streifen auch so stören.

    19. Mai 2011 at 13:32
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Die Farbe sieht an sich toll aus; schade, dass er solche Streifen fabriziert :-(.

    LG Britta

    19. Mai 2011 at 11:01
  • Reply C'est la vie

    Der Farbton ist schön, aber wenn das Ergebnis so aussieht :/
    Hab kaum Produkte von dieser Marke, finde die eher uninteressant

    19. Mai 2011 at 09:50
  • Reply Jenny

    Ich hab den Lack zwar nicht, aber andere von basic, bisher war ich immer zufrieden. Und ich kann dir nur so viel sagen, dass nur die Lacke mit diesem Metallic-Finish solche Streifen ziehen, die anderen sind absolut klasse und mit denen bin ich echt zufrieden, kannst ja auch gerne mal bei meinen Lacken nachschauen, wenn es dich interessiert 🙂 Da sind schon einige basic Lacke dabei 🙂

    19. Mai 2011 at 09:29
  • Reply Steph

    ich hab denselben lack bei mir stehen, irgendwie schmieren alle lacke von basic bei mir und der halt ist auch nicht wirklich toll….

    18. Mai 2011 at 23:35
  • Reply LoveT.

    Die Farbe ist schön ,schade …

    LG :*

    18. Mai 2011 at 22:40
  • Reply Cora

    Hatte ja letztens auch über den Grünen davon geschrieben. Genau das gleiche bei mir. Die Farbe ist geil, aber extrem streifig, man sieht genau wo man lang gezogen hat ^^. Sehr schade eigentlich, da die Farben echt schön sind.

    18. Mai 2011 at 22:34
  • Reply SugarandRoses

    Ich hab`mir genau diese Farbe auch gekauft..ist schon länger her..die Farbe gefiel mir auch gut, hab`aber das gleiche Problem mit den Streifen…daher nehm`ich ihn nur noch als Fußnagellack. Bin auf Dein Ergebnis mit dem Unterlack gespannt.

    18. Mai 2011 at 22:31
  • Reply Schmuckstueck

    Schaaade 🙁 Farbton und metallische Optik sind top!

    :* Linny

    18. Mai 2011 at 22:29
  • Leave a Reply