Follow:

KIKO Red – Coral

Aus der aktuellen LE von KIKO durfte bei mir der Lipstick Farbe 05 Red Coral einziehen. Dies ist ein Sunproof Lipstick mit LSF 15. Finde ich gar nicht schlecht für den Sommer.

Habe gar kein Solobild von ihm, sondern nur mit dem Lack zusammen^^

 

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten uni in gold nur mit der Aufschrift KIKO. Sieht eigentlich ganz edel aus. Der Stick an sich hat eine recht große Fläche, so dass man mit sehr schmalen Lippen zu viel Stift hat. Bei mir gings grad noch so. Hab ja auch eher schmalere Lippen.

Das Red im Namen hätte man sich aber getrost schenken können. Die Farbe ist wirklich Coral und hat wirklich nur nen Hauch an Rot drin. Das fällt aber wirklich kaum auf. Nichts desto trotz gefällt mir die Farbe richtig gut. Sie glänzt sehr und wirkt schon eher glossy. Auch der Auftrag auf den Lippen ist sehr geschmeidig und fühlt sich sehr angenehm an. Jedoch hat, wie man auf dem Bild sehen kann, die Farbe sehr meine spröden Lippen betont. Ich habs leider erst nachher auf den Bildern gesehen, sonst hätt ich neue gemacht^^

Die Coralton kommt auf meinen Lippen leider nicht mehr ganz so rüber, was aber auch an meiner eigenen Lippenfarbe schon gut liegen kann. Finde ihn wirklich sehr toll und werde ihn sicherlich häufig nutzen, da das Tragegefühl sehr angenehm ist. Gekostet hat dieser 7,50 Euro.

Habt ihr etwas aus dieser LE? Ich fand die Highlighter/Blushsticks ganz toll 🙂

Ich bin am Wochenende unterwegs. Habe einen Auftritt in Löbau, daher werdet ihr mal nicht so viel von mir lesen 😀 Ab Montag gehts dann wieder normal weiter!

Eure Sally

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Rhonduin

    Die Farbe ist toll! Zwar Rot, aber eben nicht zu knallig 🙂

    27. Mai 2011 at 11:08
  • Reply LoveT.

    Cool ,der Lippie gefällt mir sehr gut ,wir haben leider keine kiko Kosmetik hier

    Liebe Grüße^^

    27. Mai 2011 at 09:38
  • Reply Sofia

    tolle farbe, perfekt für den sommer. 🙂 http://www.sofiabeauty.blogspot.com

    27. Mai 2011 at 09:28
  • Reply Schmuckstueck

    Uhhh.. schöne Farbe 🙂 Wieder mal genau mein Beuteschema!

    Winkst du, falls du auf deinem Weg nach Löbau an Dresden vorbeikommen solltest? 😉

    Ich wünsche dir ein schickes WE :*

    27. Mai 2011 at 09:03
  • Leave a Reply