Follow:

Essence mystic lemon

Hi ihr Süßen,

der Mystic Lemon (43) durfte auch bei mir einziehen. Aufmerksam bin ich auf ihn durch die Lipgloss Ladys geworden. Denn dieser Lidschatten eignet sich nicht nur super als Lidschatten, sondern auch als Highlighter.

Verpackt ist dieser wie die üblichen Essence Lidschatten. Finde das Design immer sehr nett das auf dem Lidschatten drauf ist. Enthalten sind 2,5gr.

An dem Swatch kann man schon sehen wie wunderbar er schimmert. Bin mit der Qualität auch sehr zufrieden. Es bröselt nix und es sitzt alles da wo man es aufgetragen hat.

Ich habe ihn tatsächlich schon als Highlighter auf den Wangen und auch unter der Augenbraue getragen. Sehr hübsch sieht es auch im Innenwinkel vom Auge aus oder zum verblenden.

Dies war wirklich ein super Tipp!

LG
Sally


Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Sibylle

    Woah der is sooo schön. Hätte ihn auch total gerne aber bei uns gibts die eine Farbe irgendwie gar nicht 🙁

    16. Mai 2011 at 14:32
  • Reply LoveT.

    Hallo 🙂 ,guten Morgen^^ ,jetzt gehts wieder ….also ,sehr schöner Schimmer ,muß mir den E/S heute auch ansehen ,Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße

    14. Mai 2011 at 06:29
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Also nicht :-D.
    Hier nochmal:

    Ich habe den Lidschatten auch gekauft, nachdem ich einen tollen Vergleich zwischen ihm und dem Nars Albatross gesehen habe.
    So wie Du auch bin ich ganz begeistert und finde ihn hervorragend als Wangenhighlighter <3.

    Liebe Grüße!

    14. Mai 2011 at 00:13
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Wurde der Kommentar jetzt gespeichert oder nicht?
    *test*

    14. Mai 2011 at 00:11
  • Reply Jenny

    Sieht wirklich toll aus, ich würde ihn voll gern mal auf deinem Gesicht sehen 🙂

    12. Mai 2011 at 19:45
  • Reply Rhonduin

    Gefällt mir auch sehr gut, muss ich mir mal anschauen 🙂

    12. Mai 2011 at 19:33
  • Reply LoveT.

    Der schimmert wirklich toll ,gefällt mir gut ,Danke für die Swatches und fürs zeigen!!!

    Liebe Grüße :*

    12. Mai 2011 at 19:28
  • Leave a Reply