Follow:

Essence – Multi Action smokey eyes

Hey Mädels,

ich gebe mich dem Thema Wimpern ja nicht geschlagen und teste gerne neue Mascaras.

Da meine schon so ziemlich bröselig beworden sind bin ich inne Stadt und dachte mir ich kauf nun mal eine die ich noch nicht hatte. Gelandet bin ich bei der Multi Action smokey eyes Mascara von Essence.

Die Bürste hat mich im nachhinein am meisten fasziniert. So eine hatte ich bisher noch nicht!

Leider kann man das auf den Bildern nicht so gut erkennen. Aber oben ist die Bürste recht dick. In der Mitte ist sie manchmal ganz flach und aufeinmal kommen wieder Borsten. Kann man auf dem ersten Bild etwas sehen.

Nach dem ersten Auftrag sahen meine Wimpern schonmal so aus:

Nach dem zweiten Auftrag dann so:

Ich bin wirklich super erstaunt über das Ergebnis! Habe die Mascara die letzten Tage täglich benutzt und bin super zufrieden. Hier bröselt nix und die Wimpern bekommen einen schönen Schwung und Volumen.

Preislich liegt die Mascara bei 2,25 Euro. Wirklich ein super Produkt und für diesen Preis wirklich nichts einzuwenden!

Diese würde ich mir auch sofort wieder nachkaufen!

Habt ihr schon Erfahrung mit der Tusche gemacht?


LG
Sally

 

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Rhonduin

    Hey, ich bin von der Mascara auch ziemlich begeistert, habe auch einen Post drüber verfasst: http://blush-rush.blogspot.com/2011/04/p2-big-drama-vs-essence-multi-action.html

    Schöner Blog übrigens, habe dich gleich mal abonniert 🙂

    LG und mach weiter so!

    5. Mai 2011 at 22:53
  • Reply Cora

    Die Mascara wollte ich mir auch schon längst mal zulegen, aber jedes Mal wenn ich im Laden stand, war das Fach leergeräumt. Die scheint heiß begehrt zu sein bei uns 🙂

    5. Mai 2011 at 19:52
  • Reply Mela

    Danke! Überlege schon länger, ob ich die mal testen soll, war mir aber immer unsicher. Werde sie mir jetzt wohl auch holen ♥

    5. Mai 2011 at 18:13
  • Reply TinnyMey

    ich finde das ergebnis wirklich beeindruckend!!!
    du hast aber schon von natur schöne wimpern♥

    5. Mai 2011 at 11:28
  • Reply retrokitten

    die habe ich noch nie getestet, ich hab diese grüne false lashes, aber die ist nicht so toll :((

    5. Mai 2011 at 10:47
  • Reply civciv

    ich find´die auch gut, hab´sie Mal gehabt 🙂

    aber du hast schon von Natur aus tolle Wimpern <3

    5. Mai 2011 at 10:39
  • Reply Schmuckstueck

    Habe auf einigen Blogs schon Positives über die Mascara gelesen 🙂 Ich erinnere mich, dass ich den "Vorgänger" hatte und damit eigentlich auch super zurecht gekommen bin.

    Momentan nutze ich die maximum definition von essence (so eine leuchtend Orange), die ist auch toll 🙂

    Dein AMU schaut übrigens super aus!

    :* Linny

    5. Mai 2011 at 09:44
  • Reply glamourela

    danke für die info ♥

    ich hatte mal die grüne essence aber da ist die bürste soooo dick 🙁

    Liebe Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    5. Mai 2011 at 08:19
  • Reply H1972

    nein die kenn ich nicht, dein amu gefällt mir 🙂 lg

    5. Mai 2011 at 08:06
  • Leave a Reply