Follow:

Essence Lipstain You Rock!

Guten Morgen Mädels,

allein der Name und die Gitarren lassen mein Herz höher schlagen! Absolut passend für mich 🙂

Leider hab ich bei uns keinen Lipstain aus der Rock You LE von Essence bekommen, aber die liebe Jazz hat mir dann einen geschenkt!

Ich drufte mir die Farbe sogar noch aussuchen *juhuuu* und habe mich für den 01 Let me in Rose entschieden (Was ist das bitte für ein Name?!?!?! ***hust***).

Der Stift ist wie ein Filzer gemacht. Riecht etwas künstlich und kostet um die 2,00 Euro,

Vom Auftrag her finde ich ihn doch etwas kompliziert. Ich musste schon recht lange „malen“ bis wirklich gut Farbe auf den Lippen war. Man hat natürlich da den Vorteil, dass man ihn auch sehr dezent tragen kann. Ich habe ihn mal mit Prep + Prime getragen und mal ohne. Ich muss sagen, dass die Farbabgabe auf den Lippen ohne besser war. Leider kann ich mit meinem Stift aber auch nicht mit der Spitze so richtig auftragen. Da ist der Stift „zu trocken“. Ich muss daher mit der Seite alles auf die Lippen auftragen und kanns dann noch etwas mit der Spitze verteilen. Vielleicht liegt das aber auch nur an meinem Exemplar…
Ich hatte keine auslaufenden Ränder, wie ich in anderen Blogs schonmal gelesen habe.

Hier noch Tragebilder:

Mir gefällt die Farbe sehr gut. Wirklich ein schönes Rosa. Wie gesagt man kann es mal kräftig oder dezenter auftragen.


Die Haltbarkeit war sehr gut. Er hält mehrere Stunden und auch nach dem Essen hatte ich ihn noch auf den Lippen. Habe wohl nichts extrem fettiges gegessen.

Wünsch euch einen schönen Tag!
LG
Sally



Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply jazz

    Steht Dir super
    :*

    11. Mai 2011 at 23:03
  • Reply Sunny189

    So finde ich sieht die Farbe an dir sehr hübsch aus, ist auch ehrlich lieb von der lieben Jazz, dass sie dir einen geschenkt hat!

    Schade das er doch etwas trocken ist, wusste nicht ob ich mir den hellen davon kaufen soll. Bin irgendwie froh ihn nicht gekauft zu haben, denke das wenn er auch noch hell ist nicht so gut Farbe abgibt.

    Ich dank dir auch für dein Kommentar! (:

    LG, Gina

    11. Mai 2011 at 14:10
  • Reply Jessyyy

    beim feilen brauch ich vllt noch 25min das geht schnell aber das malen dauert immer an 😉 weil ich immer rumprobiere und so LOL

    gel hab ich von nail 24 bisher immer und dann hatte ich mir in berlin mal in sonem nagelladen nen paar farbige gele gekauft und welche ersteigert bei ebay.

    und selbst, welches nutzt du ?

    11. Mai 2011 at 12:01
  • Reply Nagellack-Junkie

    Gefällt mir aufgetragen recht gut. Ich konnte davon leider keine Tester entdecken und die Farben erschienen mir einfach etwas zu pink 😉

    Liebe Grüße
    Isabel

    11. Mai 2011 at 11:02
  • Reply Jessyyy

    Jau da haste recht mit den nägeln und nach ner weile gehen einem auch die ideen aus was man machen könnte geht mir sau oft so 😉
    wie lange brauchst du denn für deine nägel ?

    11. Mai 2011 at 10:24
  • Reply MuhSchu

    hach, schick =)
    bin noch am schwanken, ob ich mir einen holen soll. die spitze trocknet bestimmt schnell aus =/

    11. Mai 2011 at 09:57
  • Reply retrokitten

    steht dir echt gut!! mir sind beide leider zu grell 🙁

    11. Mai 2011 at 09:34
  • Reply Schmuckstueck

    Klingt gut 🙂 "Let me in Rose" waren wohl die letzen magischen Worte von Leonardo "Jack" DiCaprio, bevor er mit der Titanic versunken ist, oder was? 😀 Wer denkt sich nur solche Namen aus?!

    :* Linny

    11. Mai 2011 at 08:41
  • Leave a Reply