Follow:

Die Post war da!!

Und hat mir ein Paket vorbei gebracht! Im Paketchen war eine bunte Mischung von Produkten der Firma Dr. Hall Versand GmbH und Conterna.
Hier Links zu den Websites:  http://www.conterna.de/ und http://www.drhall.de/.

Als erstes war wieder so ein süßes Marmeladenpack von der Hello Kitty Marmelade enthalten. Die mag ich einfach total gerne, allein schon wegen den süßen kleinen Gläsern 🙂 Bilder dazu hatte ich ja schonmal gepostet 🙂

Dann gabs ein Tütchen Gummibären mit Aloe Vera Geschmack. Hab sie aber bisher noch nicht probiert^^

Eine Tagescreme mit Rosenduft. Habe ich natürlich gleich dran geschnuppert. Sie riecht wirklich sehr rosig, aber nicht zu aufdringlich. Der Pumpspender gibt sehr viel Creme auf einmal ab, daher muss man hier etwas vorsichtig sein. Sie fühlt sich sehr schön pflegend auf der Haut an!

Darüber hab ich mich sehr gefreut und werde ich schon sehr bald probieren! Aus Bio ein Aufstrich namens creamy crispy choch. Das sieht sooo lecker aus! Ich bin schon sehr gespannt.

Und zu guter Letzt gab es ein sehr niedliches Schmink Set. Enthalten sind Lidschatten, Lippgloss, Bronzing Powder. Ich werde es bald mal genauer unter die Lupe nehmen und ein AMU mit schminken. Finde ich aber wirklich sehr praktisch für zum Mitnehmen, da es schön klein und handlich ist.


Kennt ihr diese beiden Shops schon? Ich hatte bisher nur schriftlichen Kontakt und war sehr erfreut über die Freundlichkeit. Mir wurden die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt. Lieben Dank dafür!



Eure Sally



Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ich bin gespannt! Ich kenne nichts von den Sachen; ich hätte jetzt gerne die Bärchen <3.

    25. Mai 2011 at 22:28
  • Reply LoveT.

    Das Schminkset sieht süß aus ,soweit man es sehen kann sind die Farben auch richtig klasse 🙂

    LG^^ + :* = <3 :))

    25. Mai 2011 at 19:40
  • Reply Sunny189

    Ah okay dann habe ich dir da ja nichts neues gesagt. (:

    LG, Gina

    25. Mai 2011 at 16:08
  • Reply Sunny189

    Also ich muss sagen, dass ich den Shop vorher noch nicht kannte, besser gesagt beide nicht. Die Produkte die sie verkaufen sehen aber gut aus, hören sich soweit auch gut an. Das Schminkset ist ehrlich toll für unterwegs, sollte es gut sein. (:

    Dank dir auch für dein Kommentar, so färbezeugs gibt es überall. Rossmann soll sowas auch haben, soll aber ganz schlecht sein, daher sag ich es dir direkt. Meins habe ich in Bochum bei einem Frisurbedarf gekauft, war echt nicht teuer. Glaube 3 Euro +2 also um die 5 Euro. (: Hm evtl. hat Dm so was auch bin mir aber nicht sicher.

    LG, Gina

    25. Mai 2011 at 15:52
  • Reply Schmuckstueck

    Kenne die beiden Shops noch nicht… die Bären sind aber lustig 🙂

    :* Linny

    25. Mai 2011 at 15:47
  • Leave a Reply