Follow:

Auch mich gibts heute mal oben ohne!

Die liebe Magi hat in ihrem Blog darüber berichtet, ob man sich ohne Mascara auf die Straße wagen würde. Als Tag hatte sie heute für alle die teilnehmen wollen vorgeschlagen. Und da dachte ich mir, dass ich doch einfach mal mitmachen werde, weil ich es mal ganz witzig finde so ohne Mascara das Make up zu beurteilen.

Benutzt habe ich:
Catrice Infite Matt Foundation
Blush pink von e.l.f.
Highlighter von Catrice
stay with me Farbe trendsetter von Essence auf den Lippen
Habe einen ganz hellen grünlichen Lidschatten aufs bewegl. Lid und mit etwas hellen beige verblendet. Mehr nicht 🙂

Wie gefällt euch der Look so? Ich finde, dass es sehr natürlich rüber kommt, aber irgendwie hat es was!
Ich bin auch so den ganzen Tag rumgelaufen und hab mich null unwohl gefühlt!

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Meinstern

    du hast so schöne augen, die sind auch ohne mascara toll.
    mit mascara ect. halt noch ausdrucksstarker.

    ich gehe eher selten "oben ohne" raus, wenn keine wimperntusche, dann trage ich aber kajal. ich mag meine augen ungeschminkt halt nicht so gern.

    22. Juni 2011 at 16:52
  • Reply Magi

    Also ich war ja etwas verunsichert, was ich zu den Mädels sagen soll, die schrieben, sie würden nicht nicht mitmachen, weil sie wegen ihrem blondem Haar wie haarlos oder was auch immer aussehen würden. Ich hab da nicht gegengeredet – ich bin nicht blond und will das nicht unerschätzen. Aber hier sieht man so toll, dass man da echt keinerlei Zweifel haben muss. Das sieht so hammer aus – von wegen, die Augen würden in den Hintergrund rücken. Überhaupt nicht. Ich finde, es strahlt so viel aus, weil man das so bewusst nach uaßen trägt. Ich bin absolut PRO.

    Klar, nicht immer – dazu sind schöne makeups oder Mascra only auch zu schön – aber das braucht sich ech tnicht zu verstecken. DAAAANKE für's Posten!

    9. Mai 2011 at 00:08
  • Reply ♥ladyly♥

    ich bin neidisch wie viele mädels immer soo hübsch ohne make up aussehen O_O

    ich muss leider JEDEN wochentag ohne make up auskommen!!!Komplett ohne =( weil ich darf auf arbeit kein make up tragen =(

    8. Mai 2011 at 19:15
  • Reply Sunny189

    Habe ich bis jetzt selber noch nie probiert, finde aber das es bei dir sehr hübsch so aussieht, es ist nichts wo ich jetzt denken würde oh mein Gott was ist das den? Ne ehrlich hübsch und natürlich. Daumen hoch!

    LG, Gina

    8. Mai 2011 at 18:03
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sieht auch hübsch aus; so wie immer <3.
    Ich würde das bei mir nicht machen, ich würde mich ziemlich unwohl fühlen….

    LG und einen schönen Sonntag!

    8. Mai 2011 at 00:27
  • Reply Charlotte Sparkle

    Nice makeup.

    7. Mai 2011 at 22:37
  • Reply Schmuckstueck

    Schick 🙂 Ich laufe auch oft ohne Mascara rum, vor allem am WE. Ich finde, das tut den Wimpern auch mal ganz gut 😉

    LG Linny

    7. Mai 2011 at 22:32
  • Reply AmyInCyberland

    finde ich gar nicht. sieht einfach natürlich aus. find's nciht verkehrt 🙂

    7. Mai 2011 at 22:23
  • Reply jazz

    gnihihiii.. sieht super strange aus…. 😀

    7. Mai 2011 at 21:17
  • Leave a Reply