Follow:

AMU Kitty Make up

Hallo ihr Süßen,

ich hab zwar schonmal ein AMU mit den Pigmenten gezeigt, aber ich variiere ja gerne in der Art und in der Farbkombi. Daher zeig ich hier nochmal eins:

Benutzt hab ich von Kitty Make up die Pigmente roarrrr und mystique cat eye. Der Eyeliner ist von KIKO.
Habe mystique cat eye auf dem beweglichen Lid und auf der Crease verteilt. Darüber auf dem bewegliche Lid hab ich roarrr verteilt. Verblendet ist die mit einem hellen Hautton.


LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Charlotte Sparkle

    Nice eye makeup.

    6. Mai 2011 at 23:03
  • Reply Sunny189

    Was soll ich anderes sagen außer wieder, WUNDERSCHÖN! Auch wenn du das AMU schon mal gemacht hast, dein Rouge sieht auch toll aus! (:

    LG, Gina

    6. Mai 2011 at 22:55
  • Reply Cora

    Die Farbkombi ist sehr hübsch. Auch der Eyeliner, ich wünschte ich wäre mal mutiger mit farbigen Eyeliner.

    6. Mai 2011 at 19:43
  • Reply Sally

    Danke für eure lieben Kommis <3

    6. Mai 2011 at 13:13
  • Reply Meinstern

    sieht richtig schön aus. besonders auf dem ersten foto gefällt mir die farbkombi sehr gut (schattenaufnahme!). erinnert mich etwas an knuffi2006 aktuelles video, ihren look finde ich auch so schön.

    6. Mai 2011 at 13:10
  • Reply Anka

    sieht wiedermal wundertoll aus ^.^

    6. Mai 2011 at 10:56
  • Reply strawberry.cupcake

    wow sieht toll aus 🙂
    löasse kombination echt schick 🙂

    6. Mai 2011 at 08:53
  • Reply jazz

    Oh das sieht toll aus!!!! Wunderschön!

    6. Mai 2011 at 08:32
  • Reply LoveT.

    Hübsch ,der Liner macht das AMu so richtig WOW ,das letzte Foto ist dir toll gelungen!

    LG^^:)

    6. Mai 2011 at 08:23
  • Reply Schmuckstueck

    Schaut supi aus 🙂 Erinnert mich voll an den einen Effekt-Lidschatten von agnès b., den ich habe. Der Blush gefällt mir auch wieder <3 Wieder e.l.f.? 🙂

    Sonnigen Freitag :*
    Linny

    6. Mai 2011 at 08:21
  • Leave a Reply