Follow:

AMU in grau

Zwar ist das Wetter im Moment eher sonnig als grau, aber trotzdem wollte ich auch mal die Grautöne meiner Zoeva Cool Shimmer benutzen…
Das ist es dann geworden:

Die Bilder sind erst spät abends entstanden kurz vor dem zu Bett gehen. Hier auch noch ein Beweisbild. Ich bin schon am Zähneputzen 🙂

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Anka

    hihi, süüüüß :)))

    10. Mai 2011 at 21:11
  • Reply civciv

    hehehe süüüß 🙂

    nen graues Amu hab ich noch nie ausprobiert 🙂

    dir stehts suPPi <3

    10. Mai 2011 at 17:10
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ein schönes AMU, sehr gelungen.
    Grau ist optimal für Dich; es bringt Deine Augen richtig zum Strahlen.
    Liebe Grüße.

    10. Mai 2011 at 11:14
  • Reply Schmuckstueck

    Haha, sehr geil! Ich mag Grau total… nicht nur beim AMU, sondern auch im Kleiderschrank. Ist für mich das neue Schwarz 😉

    :* Sonnigen Tag!
    Linny

    10. Mai 2011 at 09:34
  • Reply H1972

    ich mag kein grau aber wenn es so schön schimmert find ich es schön, sieht gut aus 🙂 lg

    10. Mai 2011 at 09:07
  • Leave a Reply