Follow:

…AMU…

Schwups da ist wieder eins 🙂

Benutzt hab ich fĂĽr das AMU British Shorthair von Kitty Make up. Ein dunkles grau und weiĂź aus der Zoeva Cool Shimmer Palette. Geleyeliner in lila von Essence.

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Charlotte Sparkle

    Nice eye makeup.

    5. Mai 2011 at 01:00
  • Reply Erdbeerelfe

    Sieht wirklich toll aus! 🙂

    4. Mai 2011 at 18:36
  • Reply Sijia's World

    Finde ich auch 🙂 Du siehst immer klasse aus!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    4. Mai 2011 at 13:20
  • Reply Anka

    wieder ein sehr schönes amu!!

    4. Mai 2011 at 10:13
  • Reply jazz

    Schööööön 🙂

    4. Mai 2011 at 09:51
  • Reply Jay

    huhu…sehr schönes amu 🙂

    die cool shimmer wartet bei meinen eltern auch noch auf mich! ich bin echt gespannt darauf!!!

    4. Mai 2011 at 08:58
  • Reply Schmuckstueck

    Schön dramatisch, schaut wie immer toll aus 🙂 Welchen Blush hast du benutzt Du siehst so schön frisch aus?

    :* Linny

    4. Mai 2011 at 08:50
  • Reply civciv

    mir gefällt dein Amu auch liebes, die Farben harmonieren sehr schön mit deinen Augen 🙂

    LG

    4. Mai 2011 at 08:13
  • Reply LoveT.

    Tolles AMu!!!
    Der Gesamt-Look ist ebenfalls sehr schön <3

    LG^^

    4. Mai 2011 at 08:06
  • Leave a Reply