Follow:

AMU – 1 Lidschatten – 2 Pinsel!

Hallo Mädels,

beim letzten Shoppingtrip mit Jazz bin ich wieder mal um den KIKO Lidschatten Farbe 159 schlawenzelt. Jassi meinte auch nachher noch so “ Haste den nicht beim letzten Mal schon bestaunt“ – um nicht zu sagen angesabbert, was wahrscheinlich eher zutrifft 🙂

 
 

Die Textur und Pigmentierung ist wie gewohnt von KIKO sehr gut. Ich bin bisher wirklich super zufrieden mit allen Lidschatten. Hier habe ich auch für den Swatch nur mal kurz den Finger reingedippt und so gut Farbe kommt schon rüber. Zudem ist er sehr schön weich. Was ich besonders toll finde, – neben der generellen Farbe – dass er so schön schimmert. Er wirkt schon fast Duochrome. Das Lila ist wirklich toll mit einem leichten Blaustich.

Da ich mal eine Farbe haben wollte die man mal „Solo“ gut tragen kann hab ich mich dann auch für ihn entschieden. Das habe ich auch direkt mal getestet. Ich habe wirklich nur diesen Lidschatten genutzt und nix anderes zum blenden oder so.

 

Auf dem zweiten Bild kann man den Schimmer und Effekt sehr schön erkennen. Ich habe 2 Pinsel benutzt, um den Auftrag so hinzubekommen. Einmal den Zoeva Pinsel Nr. 230 und den MAC 217. Mit dem MAC hab ich den Hauptteil geschminkt. Mit dem Zoeva hab ich im Außenwinkel und der Crease die Farbe etwas verstärkt.

Aber wenn ich vor den ganzen tollen Lidschatten stehe setzt mein Hirn wieder aus und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden…Da würd ich am liebsten einmal Alles nehmen 🙂

Eure Sally

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Talasia

    Ich finds auch richtig toll! Kiko hat soooo super Sachen, bei dem hier weiß ich grad gar nicht ob ich ihn schon habe 😀

    22. Mai 2011 at 15:14
  • Reply jazz

    Sehr schön!!! 🙂

    22. Mai 2011 at 14:04
  • Reply Cora

    Die Farbe ist wirklich schön! Und Das AMU das du damit geschminkt hast, ist auch wieder richtig hübsch geworden!

    22. Mai 2011 at 13:26
  • Reply Sofia

    ist wirkloch super geworden das ''solo'' AMU 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    22. Mai 2011 at 12:31
  • Reply Anka

    sieht super aus!!!

    22. Mai 2011 at 12:09
  • Leave a Reply