Follow:

10 things that I love

Die liebe Linny aka Schmuckstück und die liebe Gina aka Make up and more haben mich getagged. Ist zwar auch schon einige Tage her, aber leider bin ich nicht eher dazu gekommen.

Rules are as followed: 
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love

3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment

Dann fange ich mal an:

1. meine beiden zucksüßen Mietzen

2. Meinen Freund, meine Familie und meine Freunde natürlich!

 

3. Tattoos

 

4. Schminke in allen Variationen und Farben 🙂

5. Nagellack / Nägel (ähnelt auch schon eher einer Sucht)

6. Cola light – könnt ich den ganzen Tag trinken. Mit „normaler“ Cola kann man mich dann schon fast jagen 🙂

7. Musik – da ich ja selbst singe kann ich mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Ich höre super viel Musik und oft träller ich auch dazu 🙂

 

8. Kakao – ich könnte mich in Kakao rein setzen. Aber am besten selbst gemachter mit Succhard Pulver.
Und bloß nicht umrühren!!! Erstmal wird das Pulver was nicht untergeht abgegessen und dann das rausgefischt was unten in der Tassse hängt! Jummiiiii

9. Schuhe und Shopping – wie wahrscheinlich so gut wie jede Frau 🙂 Schuhe könnt ich immer und überall kaufen und gebrauchen! Aber auch Klamotten kann man nie genug haben! Der Schrank ist ja immer voll NICHTS 🙂

10. Rosa und Glitzer
Daher ja auch mein Blogname. Ich steh auf alles was rosa ist und wenns glitzert ists noch besser! In meiner Wohnung ist es aber eigentlich sehr Glitzer und Rosafrei. Dafür hab ich mein eigenes Zimmer 🙂 Mal ein Auszug davon:

Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Hab einfach alles runtergeschrieben!

Ich tagge einfach alle die das lesen und Lust haben dies mitzumachen 🙂
Wäre schön, wenn ihr mir dann euren Link schickt. Ich lese sowas sehr gerne. Finde immer interessant wofür sich andere interessieren oder schönes machen!
Falls ihr Fragen zu meinen 10 things habt immer her damit. Natürlich dürft ihr auch zu anderen Themen fragen stellen 🙂

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply retrokitten

    ich finds geil dass du deine kitties an erste stelle stellst, würde ich nämlich auch so machen 🙂 nix geht über katzen!

    20. Mai 2011 at 12:44
  • Reply jazz

    Ohhhhhhhhh <3 <3 <3 :*

    19. Mai 2011 at 23:17
  • Reply Schmuckstueck

    Hihi 🙂 Verrücktes Huhn! Ein eigenes, rosa Zimmer… ich geh kaputt ^^

    :* Linny

    19. Mai 2011 at 23:14
  • Leave a Reply