Follow:

You are soooo beautiful

to meeee!!! Und wie!!


Ich konnte der allerliebsten Jassi etwas gaaaaaaaaanz tolles abschwatzen 😀


Und zwar diesen Traum:

Dieses wunderschöne Prachtexemplar ist der Beauty Powder Blush von der MAC LE mit Hello Kitty! Da stimmt einfach alles. Die Verpackung, das Design und die Farbe! Ich glaub der wurde speziell fĂŒr mich hergestellt…hihi…


Die Pigmentierung ist sehr gut, wie ihr auf dem Swatch sehen könnt. Hab nur kurz den Finger reingerieben und die gute Farbe kommt schon dabei rum. Also gaaaanz vorsichtig auftragen, ansonsten wieder Clown – Alarm!


Ich könnte ihn die ganze Zeit anschauen, weil er so schön ist <3

I’m in love… 😀



Lg
Sally

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply BeautyPassion

    ich liebe hello kitty <3 schade dass ich die le damals verpasst habe 🙁 freu mich fĂŒr dich 🙂

    4. April 2011 at 15:03
  • Reply retrokitten

    allein schon die verpackung ist tooooolll <3

    3. April 2011 at 22:32
  • Reply Sijia's World

    Die Farbe ist echt schön 🙂
    Besucht Sijia's World

    3. April 2011 at 21:47
  • Reply Pacy

    ich hab den selben. ich bin auch ganz vernarrnt in das tolle teilchen 🙂

    3. April 2011 at 21:12
  • Reply Schmuckstueck

    Haha, putzig 🙂 Dir auch einen schönen Abend :*

    3. April 2011 at 21:12
  • Leave a Reply