Follow:

Swatches zu Kitty Make up Pigmenten!

Hey Mädels,

wie schon angekündigt hat die liebe Kitty mir Pigmente zu meiner Bestellung dazu gelegt.
Habe sie heute bei Tageslicht geswatched!

Zuerst die Farbe roarrr:

Als nächstes British Shorthair. Diese Farbe finde ich grandios. Sie schimmert wundervoll in lila – blau – grau! Echt toll und eben wirklich wie die Katze aussieht 😀

Zum Schluss noch mistique cat eye.

Die Farben gefallen mir wirklich sehr gut und ich freu mich schon sie aufs Auge zu schmieren 😀
Die Pigmente sind wiklich top in der Farbstärke und waren beim swatchen wirklich einfach zu verteilen!

LG
Sally

PS: DENKT AN MEIN GEWINNSPIEL! MORGEN IST DIE LETZE CHANCE 🙂

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Talasia

    mistique cat eye finde ich totaaaal toll, aber auch auf deinem Foto (genau wie auf meinem) kommt seine tolle Farbe gar nicht so gut rüber ^^

    20. April 2011 at 07:01
  • Reply Jenny

    Wirklcih tolle Farben 🙂

    Vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, aber der Karnevalsorden? oô

    Lg, Jenny

    15. April 2011 at 14:02
  • Reply Sijia's World

    Die untere Farbe gefällt mir besser 🙂
    Besucht Sijia's World

    15. April 2011 at 12:26
  • Reply Meinstern

    die letzten beiden sind schön,das erste ist ok, aber nicht so meine farbe.lg

    15. April 2011 at 11:06
  • Reply Kitty Make Up

    super blogpost! vielen dank süße!!!!

    15. April 2011 at 10:35
  • Reply Schmuckstueck

    Also British Shorthair finde ich auch am besten *miauuu* 🙂

    :* Linny

    15. April 2011 at 10:32
  • Reply JuliMorgenstern

    wow, das "british shorthair" pigment sieht sehr gut aus… 🙂
    würd mich sehr freuen das und auch die anderen pigis, in aktion, an dir zu sehn!!

    komm gut ins wochenende!! 🙂
    lg…Juli

    15. April 2011 at 10:31
  • Leave a Reply