Follow:

KIKO Waterproof Eyeliner

Hallo ihr Süßen,

da ich ja schon so begeistert von dem grünen Eyeliner von KIKO war habe ich mir nun auch noch den blauen besorgt. Die Farbe nennt sich 02 bright blue.

Eine ausführliche Review zu dem Eyeliner könnt ihr HIER lesen.

LG
Sally


Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Cora

    Das Blau steht dir super! 😉 Ich trage ja eh immer nur schwarz oder oder ab und zu mal ganz leicht lila. Aber du kannst das Blau tragen, auf jeden Fall!

    26. April 2011 at 19:06
  • Reply Sunny189

    Ja da muss ich dir Recht geben, darauf hatte ich aber ehrlich gesagt noch gar nicht geachtet, habe eher die schöne Verpackung der Lidschatten im Auge, habe sie aber auch noch nicht geswatcht, daher auch nicht viel mit auseindergesetzt.

    LG, Gina

    26. April 2011 at 18:53
  • Reply Vanessa

    Die Farbe ist echt geil. Ich persönliche hätte keine Verwendung für einen blauen Eyeliner, aber dir steht er ausgezeichnet! =)

    26. April 2011 at 18:14
  • Reply Sunny189

    Oh wie hübsch. die Farbe steht dir ehrlich sehr gut!

    LG, Gina

    26. April 2011 at 16:31
  • Reply C'est la vie

    Die Farbe ist suuuuper…<3
    Putzen lohnt sich da echt nicht, schon nach 5minuten ist ne dünne gelbe Schicht^^

    26. April 2011 at 13:22
  • Reply Sijia's World

    Die Farbe ist echt geil 😀
    Besucht Sijia's World ♥

    26. April 2011 at 10:58
  • Reply Schmuckstueck

    Sehr, sehr geil… tolle Farbe! Erinnert mich an den metal glam eyeliner von essence 🙂

    :* Linny

    26. April 2011 at 10:37
  • Leave a Reply