Follow:

KIKO Blush 103

Hey ihr Süßen,

bei meinem KIKO Einkauf habe ich mich noch für den Blush 103 entschieden. Dieser wird ja immer als Dupe zu dem Nars Blush Orgasm gehandelt 🙂
Ich hab das Orgasm Rouge leider nicht, daher kann ich dazu mal nix sagen 😀

Das Rouge ist in einer kleinen runden schwarzen Dose. Im Innendeckel ist ein Spiegel eingebaut. Find ich immer ganz niedlich…

Der Blush ist sehr schön weich und von der Farbabgabe optimal. Der Farbton entspricht einem dunklen Corallenton mit einem wunderschönen goldenen Schimmer. Hab mich wirklich direkt in die Farbe verliebt.

Werde dann bald die ersten Tragebilder posten 😀

LG
Sally

PS: DENKT AN MEIN GEWINNSPIEL 😀

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Schmuckstueck

    Uh.. mist… der gefällt mir 😀 Toller Farbton! Wollte auch grad anmerken, dass der sehr dem Rose Gold von Sleek ähnelt!

    :* Linny

    9. April 2011 at 19:31
  • Reply C'est la vie

    Die Farbe ist toll *.*
    Ich will auch wieder nach Kiko

    9. April 2011 at 12:53
  • Reply Sijia's World

    Ui, ne ganz hübsche Farbe.
    Leider gibts in meiner nähe kein Kiko -.-
    Besucht Sijia's World

    9. April 2011 at 11:58
  • Reply retrokitten

    hey, danke für deinen kommentar 🙂 und nun sehe ich hier auch noch einen kiko-blush.. ahhhhrg… ich muss mal wieder zu kiko 😀

    9. April 2011 at 11:30
  • Reply Sofia

    tolle farbe! ich liebe goldschimmer bei blushes 🙂 erinnert mich ein bisschen an den rosegold von sleek. 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    9. April 2011 at 11:28
  • Leave a Reply