Follow:

Freundschaftsbuch – TAG

Hallo Mädels,

die liebe Anka hat mich getagged mit dem Freundschaftsbuch. Finde es ganz witzig zu machen und ich lese sowas gerne 🙂

Also hier dann meine „Daten“:

Geburtstag: 19.06.1981 – ja die Omi wird dieses Jahr 30…puhhh 🙂
Sternzeichen: Zwilling
Haarfarbe: blond  – und das nicht nur immer aufm Kopf 😉

Augenfarbe: blau/grün
Besondere Kennzeichen: bin immer gut gelaunt und eben Pinky 😀

Lieblingsfarbe: rosa, pink, lila
Lieblingstier: meine beiden süßen Mietzen, Pferde und Hunde
Lieblingsgericht: Smacks, Pizza, Hähnchen vom Fuchsbau und Süüüüßigkeiten!
Lieblingssong: oh je, das ist sehr schwer. Ich hab so viele Lieder die ich super gerne höre. Nothing else mattern von Metallica, Another day von Dream Theater, Someone like you von Adele, You lost me von Christina Aguilera, Objection von Shakira…wie man merkt kann ich mich nicht so ganz entscheiden^^ Musik begleitet mich mein ganzes Leben, daher hat sich da viel in mein Herzchen gespielt 🙂
Hobbys: Singen, Inliner fahren, Rad fahren, Freund treffen und das Bloggen macht mir auch richtig viel Spaß.

Das kann ich besonders gut: ich hoffe singen 🙂
Was ich nicht mag: Falschheit, Lügen, schlechtes Wetter, Einsamkeit
Bestes Erlebnis: Ein allerbestes Erlebnis wüsste ich so spontan nicht, aber ich genieße jeden Augenblick den ich mit meinem Freund, meiner Familie oder auch mit meinen Freunden verbringe. Natürlich sind die Auftritte für mich auch immer super schöne Erlebnisse!

Ich gebe diesen Tag gerne weiter an:
Jazz
Britta
Gina

Am liebsten würde ich noch mehr taggen, aber es können natürlich auch sonst alle mitmachen! Wäre schön, wenn ihr mir den Link eures Posts dann schickt, dann kann ich das auch lesen 😀

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Anka

    Hey Sally!

    Schön, dass du mitgemacht hast!
    Kann man sich irgendwo Kostproben von deiner Stimme anhören? Bin jetzt ganz neugierig 🙂

    Liebe Grüße
    Anka

    28. April 2011 at 11:58
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ich habe den Tag gesehen und merke ihn mir; danke fürs Taggen!

    Du singst und trittst damit auf? Das finde ich toll, würde auch gerne singen können, aber ich kanns einfach nicht *haha*.

    Liebe Grüße.
    Britta

    28. April 2011 at 09:41
  • Reply LoveT.

    He 😀 ,dein Blog ist ja bei fb ,cool!

    LG

    28. April 2011 at 09:13
  • Leave a Reply