Follow:

FOTD 19.04.11

Noch zum Abend mein FOTD 🙂

Hab mein AMU heute morgen mal nich aus der NĂ€he fotografiert, denn ich hatte totalen Bad – Wimpern – Day… Die wollten heute einfach nicht so wie ich. Ohne Schwung, irgendwie bröselig unf total kurz…Pfui!!!!

Auf den Bildern fallen sie nicht so auf 🙂


Heute Abend bin ich noch ne kleine Runde Inliner mit meinem Freund gefahren. War total schön bei dem Wetter!! Hoffe, ihr hattet auch einen schönen Abend!


LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Schmuckstueck

    Guten Morgen 🙂

    Wenn es mal etwas mehr sein darf, nutze ich gern den Mary-Lou Manizer von The Balm (Puder) oder High Beam von Benefit (Gel). Letzteren werde ich morgen oder ĂŒbermorgen auf dem Blog vorstellen. Vielleicht sagt er dir ja zu? 🙂

    Ich muss mir auch dringend mal endlich einen Lippie von MAC zulegen, habe bislang nur Concealer von der Marke.

    :* Linny

    20. April 2011 at 09:41
  • Reply Schmuckstueck

    Ich hatte heute auch einen Bad-Wimpern-Day 🙁 Die blöde Catrice Mascara *buhu*

    P.S. Ich möchte morgens gern mal so frisch aussehen wie du 🙂 Was trĂ€gst du fĂŒr einen Lippenstift?

    :* Linny

    19. April 2011 at 21:39
  • Leave a Reply